Alaska

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Antworten
Gernod
...
Beiträge: 116
Registriert: 07.02.2010, 21:32
Wohnort: Darmstadt

Alaska

Beitrag von Gernod »

Hallo,
bevor das Eis komplett getaut ist, noch ein Bericht als Inspiration für die nächste Urlaubsplanung. Nach den Nullnummern an der Küste tut es schon gut, mal wieder mitten im Fisch zu stehen - und da gibt es kaum etwas besseres als Alaska.
Viel Spass beim lesen.
Gernod
Dateianhänge
Tikchik2003.pdf
(632.79 KiB) 795-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
petemitchel
...
Beiträge: 120
Registriert: 31.03.2009, 14:41
Wohnort: Silberstedt

Beitrag von petemitchel »

Hallo Gernod,

wieder ein spannendes und sehr schön geschriebenes Angelabenteuer :+++: . Mit solchen Geschichten kann man sich sehr gut die Zeit bis zum nächsten Angeltrip vertreiben. Ich freue mich auf mehr solcher Geschichten :D .
Gruß Mirco

„Ein guter Angler muss keine Geduld haben, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld.“ - Richard Stuart Walker
Benutzeravatar
DeepTrout
Outsider
...
Beiträge: 114
Registriert: 30.10.2009, 21:33
Wohnort: Münster

Beitrag von DeepTrout »

Geile Watklamotten!!! So schön FKK !!! :+++:
Benutzeravatar
schwedenfisch
...
Beiträge: 39
Registriert: 04.02.2010, 18:29
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von schwedenfisch »

Hallo Gernod,
toller Bericht. Das macht doch wieder einmal Lust auf mehr...
Doch nach all den Träumereien holt einen dann ganz schnell die traurige Realität wieder ein, die da heißt: keine Zeit, und der Dukatenesel im Keller ist gerade auf Diät ... :cry: :cry: :cry:
Aber irgendwann, da erfüllt man sich auch mal so einen Traum :+++: :+++: :+++:

Gruß Björn
Nach dem Angeln ist vor dem Angeln...
Benutzeravatar
Wolfi 090361
...
Beiträge: 316
Registriert: 19.11.2006, 16:44

Alaska

Beitrag von Wolfi 090361 »

Hallo Gernod!
Sehr schöner Bericht!Nur diese Sache mit dem "Teddy"...Letztes Jahr in Schweden meinte ein Wildhüter zu mir,er hätte morgens drei Bären getroffen und ich solle beim Fischen im Wasser mal schön Lieder singen oder pfeifen.Nun ich pfiff und sang den ganzen Tag,danach konnte ich zwei Tage nicht mehr reden...Muskelkater.Kein Bärenkontakt gehabt...puh,aber meine Fliege wollten die Fische auch nicht recht nehmen.Viele Grüße,Wolfgang.
Benutzeravatar
jörg schumann
...
Beiträge: 71
Registriert: 01.02.2010, 21:28
Wohnort: Ballenstedt/ Harz

Beitrag von jörg schumann »

Hallo Gernod
Toller Bericht, kann man fast neidisch werden.
Wenn ich mal groß bin oder spätestens wenn die Kinder aus
dem Haus sind mach ich das auch mal. Naja mal sehen
zumindest werde ich es versuchen.
Realistischer für mich ist da schon Russland. Dieses Jahr noch mal
die Ukraine und nächstes Jahr eventuell das Kaspische Meer.
Ich finde es einfach toll wenn ich Bilder von anderen "Freaks"
sehe und weiss ich bin nicht der Einzige mit einer Angelmacke
oder mit ausgefallenen Urlaubsorten.
Grüße nach Darmstadt, Jörg
:wink:
Benutzeravatar
CDC-Dun
...
Beiträge: 382
Registriert: 22.01.2007, 16:37
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von CDC-Dun »

Hej Gernod,
schöner Bericht und klasse Tour. :+++:
Weiter so.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
odmk194
...
Beiträge: 120
Registriert: 25.11.2008, 11:28
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von odmk194 »

Hallo,

der Bericht versüßt einem gleich den ganzen Arbeitstag. Vielen Dank.

Gruß Malte
Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht wenn Du darüber nachdenkst, sondern wenn Du es ausprobierst.
Benutzeravatar
Megger
...
Beiträge: 290
Registriert: 24.01.2006, 11:48
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Megger »

... findste ? Also ich habe gerade keinen Bock mehr zum arbeiten. :cry:
Überhaupt werd ich mich jetzt auch nicht mehr trauen, von unseren durchschnittlen Angeltouren zu berichten :cry:
Trotzdem schön :+++:
Antworten