Niendorf ?

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Niendorf ?

Beitrag von tangathotty »

meine lieben "sportsfreunde",

am wochenende muss ich zu einer familienveranstaltung nach Niendorf und der sohn ( 6 ) meiner
cousine will "dringend" auch mal fischen und freut sich schon seit wochen "ein loch in` bauch..."
den wunsch soll er dann auch erfüllt bekommt... ;)

fischt jemand von euch öfter in dieser ecke ? kennt jemand von euch fängige spots in oder bei niendorf ?
dachte daran mit dem bub am hafen oder einer seebrücke mal `ne stunde mit wurm...:pof: und will ihm danach
auch mal `ne peitsche auswerfen, die er dann eintrippen kann . das ist 1. viel spannender :+f: und 2. ihr wisst ja
mit dem fliegenfischen kann man nicht früh genug anfangen... :+++:

für den samstag spätnachmittag mag ich mich auch gerne zum fischen mit euch jungs von der küste
verabreden, wenn jemand unterwegs ist und wenn sich das ergibt. :zsch:

besten dank für tipps

stay rude -- fish salty
Thorsten
-- dry or die --
Antworten