samsö ?

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
angellein
...
Beiträge: 127
Registriert: 09.11.2007, 21:17

samsö ?

Beitrag von angellein »

hallo leidensgenossen, die die auch die eisfreien stellen suchen.

eigendlich wollte ich ende febuar nach als fahren. aufgrund der eislage habe ich dieses verworfen.
leider habe ich über die suchfunktion über samsö nichts von winterfischerei gefunden.
auch im netz bin ich leider nicht fündig geworden. selbst habe ich gelesen das samsö immer eisfrei seien soll, selbst habe ich keine erfahrung auf samsö sammeln dürfen.
vielleicht gibt es den ein oder anderen der mir mehr dazu schreiben kann.
über antworten würde ich mich freuen.
danke
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

hier was zur eisprognose: http://www.dmi.dk/dmi/index/hav/iskort_dk.htm

auf samsö habe ich noch nie gefischt - kann da leider nicht weiterhelfen! :wink:
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Also ich habe gelese das im Winter Samsø nicht so der Hit sein soll, da es dort keine Laichbäche gibt und somit die meisten Forellen woanders hingezogen sind, abgesehen von Überspringern.
Desweiteren vertragen Meerforellen kaltes und salziges Wasser nicht so sehr.

Mein Tipp: Fahr woanders hin.
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin !

Beitrag von winny »

Schick mir die Euros für deinen Urlaub . :lol: :lol: :lol:
Bleib lieber zu Hause ,wenns nicht anders geht dann nur Bornholm .
Da werden im Winter immer grosse Blanke gefangen ,oder auch nicht .
Schau mal auf Din-Fangst dk oder so ähnlich . Da wirst du blind vor Silber . ;) :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Antworten