Estland

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Estland

Beitrag von meyer »

Moin,

ich werd wahrscheinlich die nächsten Monate in Estland verbringen, da dacht ich mir, ob wohl der eine oder andere hier aus der Runde einige Tips, oder Wissenswertes bezüglich der Angelei auf Lager hat ?

Gruß meyer
Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: Estland

Beitrag von Ned Flanders »

Moin,

weiß man da mittlerweile eigentlich genaueres?

Bestes, Tobi :wink:
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Re: Estland

Beitrag von meyer »

Moin
Leider nein.
Der Job wurde leider im letzten Moment gestrichen.
Steht aber immer noch weit oben auf meiner Reiseliste.

:wink: m.
Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Re: Estland

Beitrag von janw »

Wir haben Estland ohne Angel 2003 bereist, ein wundervolles Land mit ebenso sympathischen Menschen!

:wink: :wink:
LG Jan
Antworten