Überspringertour Januar 2010

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
fiskestar
---Pfosten---
...
Beiträge: 356
Registriert: 05.01.2009, 17:14

Beitrag von fiskestar »

Nee nee nee,
da habt ihr ja noch mal riesen Massel gehabt und alles ist gut ausgegangen :o .
Wenn wir im April rüberfahren bringen wir Gitte und Flemming mal ne Kiste Wein ( Alex dein Special ) vorbei, was hälst Du davon ;) ?

Und nochmal vielen Dank für die lange, winterverkürzende Berichterstattung :wink:
Vielleicht bist Du ja wieder selbst dabei im April.

LG

Stefan
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... also war's doch'n richtiger Abenteuerurlaub, mit "kleinen" Handicaps aber was zählt ist das ihr Wohlbehalten daheim angekommen seid, zwei sehr hilfsbereite Dänen kennen & Schätzen gelernt habt und der Schnee schmilzt irgendwann wieder und alles ist Gut... ;)

Schöne Bilder zum Abschluß & ist'n prima Bericht geworden, Danke dafür :+++:

Wie's wohl Flomi geht, der ist Gestern auf die Insel....:oops :o

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
petemitchel
...
Beiträge: 120
Registriert: 31.03.2009, 14:41
Wohnort: Silberstedt

Beitrag von petemitchel »

Hi,

alles richtig gemacht und nichts riskiert (der "weißen Hölle" entkommen und dabei noch zwei nette Mitmenschen kennengelernt :+++: ).
Die Bilder vom zugeschneiten Auto sind echt der Wahnsinn, da mag man sich gar nicht ausdenken, wie die Nacht da drin geworden wäre ohne die entsprechende Ausrüstung -oops ).
Na ja, zum Abschluss noch einmal vielen Dank für die tolle Berichtserstattung und die tollen Bilder.

Ich weiß zwar noch nicht, was ich die nächsten Tage so lesen soll aber da wird sich sicherlich was finden :wink: .
Gruß Mirco

„Ein guter Angler muss keine Geduld haben, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld.“ - Richard Stuart Walker
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von lars »

Als begeisteter Mitleser hier in dem Fred freue ich mich sehr, dass Ihr jetzt nach dem Schnee-Abenteuer wieder gut zu Hause angekommen seid :+++: :+++: :+++:
Ich glaube so eine Tour vergisst man nie wieder :grin:

Grüß, Lars
Gruß, Lars
frabimali
...
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2008, 11:13
Wohnort: Fleckeby

Beitrag von frabimali »

"Wenn Engel reisen".Trifft bei euch wohl leider nicht zu,oder :lol: .
Aber schön zu hören, daß ihr fast unbeschadet wieder in "God old Germany" gelandet seid :x :x :x .Bei den Bildern hat man den Winter 78/79 wieder vor Augen.
Nochmals "Danke" für die netten Berichte.Es war,als wenn man mit dabei war :+++: :+++: :+++: .

Gruß Frabimali
Hamburg meine Perle
Benutzeravatar
Torsten
...
Beiträge: 108
Registriert: 14.03.2006, 13:00
Wohnort: Felde

Beitrag von Torsten »

Noch nie hat mich das Internet so gefesselt. :-o
Vielen Dank für die großartigen Berichte. :+++:
Und Gott sei getrommelt, das ihr wieder zu Hause seid.
:x
Nur der Köder im Wasser fängt Fische !!
Außerdem kann man Anfasser und Nachläufer nicht braten !!
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Bin gerade auf diese "paar" Seiten Reisebericht gestoßen und habe erstmal 2 Stunden gelesen. Mannomann, nicht schlecht, oder besser gesagt, ´ne echt klasse Live-Berichterstattung. So kommt man gut durch den Winter.
Vielen Dank! :+++:
Hacklschorsch
...
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2010, 12:53

Beitrag von Hacklschorsch »

WOW!!! also ich finde diesen Live-Bericht auch super!!! Danke für diese tolle Berichterstattung unter Einsatz eures Lebend :) Es hat sich gelohnt :+++:
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Hallo !!

Ich muss ja gestehen - als ich von der Insel runtergekommen bin hatte ich die Schnauze erstmal voll vom Angeln in eisigen Fluten ...

Aber es juckt mir schon seit Tagen das Fell wenn ich die Berichte auf DIN-fangst verfolge ;-)

ich koennte schon wieder eine dreiwoechige kaeltekur vertragen..
:oops

Alex
:wink:
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fetti »

Dann los Brüderchen!


Greif an! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kochen macht Spaß!
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Alex: ich würde es sofort verstehen, wenn Dein Wagen schon bei annähernder Nordrichtung seine Aggregate runterfährt und keinen Kilometer weiter Richtung Insel will! :lol:

@ Fetti: Du bleibst aber man fein in Hamburch - bleibts bei unserem Treffen bei Daniel? ;)
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fetti »

Hallo Karten


@ Fetti: Du bleibst aber man fein in Hamburch - bleibts bei unserem Treffen bei Daniel?

Auf jeden Fall,ich bin Samstag Morgen da!!!! :wink:
Kochen macht Spaß!
Antworten