selbst "panschen"

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
s!evers

selbst "panschen"

Beitrag von s!evers »

hat hier jemand nen tipp wie man sich schnurreiniger/gleitmittel selber machen kann....wär net; sollte einfach zu machen sein etc. pp. oder wenn hier jemand sowas hat und davon vielleicht etwas verkaufen würde, würde ich mich auch sehr über ein angebot freuen!!!
schöne grüße sophus :wink:
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Moin s!evers,

guck mal hier : http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... 1846#11846

Ich hab dat Zeuch auch von ihm bekommen klappt prima, musst ihm mal 'ne PN schicken.


Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
uwe vom immentun
...
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2004, 09:02
Wohnort: 49692

Beitrag von uwe vom immentun »

Hallo s!evers,

ich nehme zum Reinigen der Fliegenschnüre einfach Kunststoffpflegemittel fürs Auto ( Cockpitspray oder wie das Zeugs so heißt ). Ist preiswert und funktioniert.

Liebe Grüße

Uwe.
s!evers

Beitrag von s!evers »

vielen dank für die beiden supi tipps!!!!!!!!!
Antworten