Leidenschaft Zander
-
küstenjunge

Re: Leidenschaft Zander
Wunderschön, der Fisch :))
Petri zum Fang
Gruß kJ
Petri zum Fang
Gruß kJ
-
fritzlebewohl

KLAR ist in HH SZsmellslikefish hat geschrieben:Haben die nicht gerade Schonzeit in HH?
Vielen Dank für das Petri
Sorry...doch mich nerven solche unüberlegten Aussagen oder Kommentare einfach...wenn man nicht 1+1 nicht zusammen zählen kann....
Petri Dank Küstenjunge
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Gruß Arne
Gruß Arne
- seatrout80

Moin Arne, ein wunderschöner Zander
Gruß und Petri
Dieter
Gruß und Petri
Dieter
Gruß und Petri
Dieter
Dieter
Hallo,
die Schonzeiten sind wie bei anderen Fischarten von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In NRW sogar noch bis Ende März.
Gruß
Fjorden
die Schonzeiten sind wie bei anderen Fischarten von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In NRW sogar noch bis Ende März.
Gruß
Fjorden
-
fritzlebewohl

jo...das ist richtig,SZ sind komplett unterschiedlich.Es ist jedes Jahr dasselbe Spiel,irgendwann reagiere ich halt genervt.
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Gruß Arne
Gruß Arne
moin an alle hier
1. die frage finde ich logisch ....hatte die selbe mir auch gestellt
2.wenn s dich so nervt schreib doch einfach ....zb hier mal nen schönen zander aus ...wo auch immer du gerade ohne schonzeit am fischen warst ...keine gps daten eher das bundesland ...dann sollte doch ruhe sein
3.geiles foto und ein echt schönes tier ,petri dafür.
so long drydock
1. die frage finde ich logisch ....hatte die selbe mir auch gestellt
2.wenn s dich so nervt schreib doch einfach ....zb hier mal nen schönen zander aus ...wo auch immer du gerade ohne schonzeit am fischen warst ...keine gps daten eher das bundesland ...dann sollte doch ruhe sein
3.geiles foto und ein echt schönes tier ,petri dafür.
so long drydock
-
fritzlebewohl

...ich finde die Frage eher unlogisch,es ist doch selbstverständich und selbstredend,dass ich nicht auf einen Fisch fische,der aktuell in einem Gebiet geschont ist,das ist doch klar.Daher sehe ich es nicht als notwendig an,dass zu erwähnen.
Gruß Arne
Gruß Arne
da kann ich arne nur zustimmen..
gr
mf
gr
mf
Ah - da sei dir mal nicht so sicher. Wir haben hier und anderswo in den letzten Jahren schon die dollsten Geschichten gelesen.fritzlebewohl hat geschrieben:...ich finde die Frage eher unlogisch,es ist doch selbstverständich und selbstredend,dass ich nicht auf einen Fisch fische,der aktuell in einem Gebiet geschont ist,das ist doch klar.Daher sehe ich es nicht als notwendig an,dass zu erwähnen.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Arne lass Dich nicht ärgern und poste weiter so lange Du im Recht bist
. Dein Grinsen ist schöner als der Fisch :grin: . PETRI !
In Lübeck haben die Zander merkwürdigerweise überhaupt keine Schonzeit.
Ich persönlich lasse sie im Frühjahr in Ruhe.
In Lübeck haben die Zander merkwürdigerweise überhaupt keine Schonzeit.
Ich persönlich lasse sie im Frühjahr in Ruhe.
Gruß Rhöde
Lübeck=Schleswig Holstein!
Gelten da nicht die Bestimmungen der Küfo???
Gelten da nicht die Bestimmungen der Küfo???
Comfortably numb.
-
fritzlebewohl

Alex hat geschrieben:Ah - da sei dir mal nicht so sicher. Wir haben hier und anderswo in den letzten Jahren schon die dollsten Geschichten gelesen.fritzlebewohl hat geschrieben:...ich finde die Frage eher unlogisch,es ist doch selbstverständich und selbstredend,dass ich nicht auf einen Fisch fische,der aktuell in einem Gebiet geschont ist,das ist doch klar.Daher sehe ich es nicht als notwendig an,dass zu erwähnen.Eine zaghafte Nachfrage und ein kleiner Hinweis haben da schon den einen oder anderen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
"Schonzeit übersehen" war da nur einer von vielen Gründen.
Naja Alex....ich spreche ja nur für mich,nicht für andere...es gibt überall schwarze Schafe,leider !!!!!
Petri Dank Männers....klar poste ich weiter....wenn ich einen Großzander fange
Gruß Arne
Gruß Arne
na logo poste die fotos
sieht immer hammer gut aus wenn jemand so ein tier fängt
und wäre doch schade so was nicht zu teilen ...oder
so long
drydock
sieht immer hammer gut aus wenn jemand so ein tier fängt
und wäre doch schade so was nicht zu teilen ...oder
so long
drydock
Der Mai ist gekommen, die ersten Zander kommen "aus dem Quark".
Dieser konnte in der Wärme des späten Nachmittags dem gefaulenzten Gummi nicht widerstehen.
Allen Stachelritterjägern 'ne gute Saison
.
Dieser konnte in der Wärme des späten Nachmittags dem gefaulenzten Gummi nicht widerstehen.
Allen Stachelritterjägern 'ne gute Saison
Gruß Rhöde
Hallo,
ich hoffe du hast ihn schonend zurück gesetzt. Selbst dann finde ich ein Bild aus dem Wasser höchst bedenklich. Meines Wissens ist noch überall Schonzeit!
Gruß,
Fjorden
ich hoffe du hast ihn schonend zurück gesetzt. Selbst dann finde ich ein Bild aus dem Wasser höchst bedenklich. Meines Wissens ist noch überall Schonzeit!
Gruß,
Fjorden