Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Ulf, so sieht es mal aus :grin:
Und das mit den Privilegien ist tatsächlich-, und auch richtig so. Schließlich hat man dafür ja die ( Zitat ) "Vereinsschaizze" am Hals...
Aik, wenns Wetter morgen einigermaßen ist bin ich aufm Campingplatz. Kommste rum, auf´n paar Würfe und´n Pils anner Tränke?
Gruß, Thomas
ich hab da ja ne Jahreskarte für den Strom. Ne Hartschale hab ich auch. Darf ich mich da auch abtreiben lassen? Ich weiß, Haken nicht größer als 8
War dieses Jahr erst einmal dort, als wir gegrillt haben.
Hallo Ulf,
alleine leider nicht.Werde mich mal drum kümmern. Melde mich per PN, wann es los geht.
@Thomas,
packe die kleine Flitze Morgen früh mit ein. Wenn das Wasser es zulässt, treffen wir uns bei Uwe
Danke für die Glückwünsche
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Nach der durchzechten Nacht bin ich heute Nachmittag mit Alex losgestiefelt und wir haben in Werra und Fulda gefischt. In der Werra wollte ich eigentlich auf Hecht los gebissen haben zwei Döbel. Der Barsch auf dem Foto habe ich bereits am Donnerstag gefangen.
Grüße aik
Heute mit Alex in HMÜ verabredet. Die Sonne kam heute Nachmittag raus und das Wetter wurde prächtig.
Wir trafen uns bei Alex, der direkt an der Werra wohnt. Er hat ein Wehr vor der Haustür, wo ich meinen Streamer mal kurz fischen wollte . Der Rapfen hat odentlich Rabatz gememacht. Ansonsten ging leider nichts mehr, hat aber auch gereicht ........
Grüße aik