Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Sieggi und Torsten sind (oder waren?) doch beide hier im Forum, die könnten doch die Fragestellungen aus diesem Trööt n büschen kommentieren. (Nötigung? .. Na ja ein klein wenig )
Interessant finde ich, dass in der letzten Ausgabe von Rute und Rolle im Impressum komplett Sieggis Namen nicht mehr gesehen habe. und bei der Einladung zu deren "Tag der Meerforelle" Zirkus wurde auch ein anderer Chefredakteur von "Fisch und Fliege" angekündigt.
Da hat Sieggi sich wohl komplett von der Truppe getrennt..
Die Fly and Tie hab ich mir gekauft und finde sie gut. Ich wünsche den beiden gutes Gelingen - mutig ist sowas allemal
Sieggi und Torsten sind (oder waren?) doch beide hier im Forum, die könnten doch die Fragestellungen aus diesem Trööt n büschen kommentieren. (Nötigung? .. Na ja ein klein wenig )
Gruß Lars
Huhu Lars,
könnte ja sein, daß die beiden wg. Wenigposten beim Aufräumen rausgeflogen sind
Gruß Lutz
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Habe seit letzter Woche auch nun das 2. Heft. Muss sagen sehr schön gemacht, allerdings von der thematik wieder ein wenig vom tüddeln weg in richtung fischen.(is klar hat siggi ja im vorwort geschrieben) allerdings sollte man aufpassen nich noch ein Fliegenfischen-Binde-Reise-Report-Getackle-Hochglanzseitengebinde auf den Markt zu werfen. Ich finde die derzeitigen wiederholen sich sowieso alle 3 Ausgaben. Da wäre mir ein rein auf das Binden focusiertes heft schon lieber.
Habe seit letzter Woche auch nun das 2. Heft. Muss sagen sehr schön gemacht, allerdings von der thematik wieder ein wenig vom tüddeln weg in richtung fischen.(is klar hat siggi ja im vorwort geschrieben) allerdings sollte man aufpassen nich noch ein Fliegenfischen-Binde-Reise-Report-Getackle-Hochglanzseitengebinde auf den Markt zu werfen. Ich finde die derzeitigen wiederholen sich sowieso alle 3 Ausgaben. Da wäre mir ein rein auf das Binden focusiertes heft schon lieber.
Ich kann mich da nur anschliessen Andreas.
Wenns bei einem Bericht, weg vom Binden, bleiben würde, fände ich das zur Auflockerung aktzeptabel.
In erster Linie möchte ich aber was übers Fliegenbinden lesen und deshalb fand ich das erste Heft besser.
Ich habe gerade das letzte Heft von Ausgabe Nr. 2 im Zeitschriftenladen geschnappt.
Aufmachung und Inhalt der Berichte haben mir bereits beim ersten Durchblättern gefallen. Erfreulich ist auch das Verhältnis von Berichten und Artikeln zu Werbung.
Ich bin aber bei Euch, daß entsprechend des Titels der Schwerpunkt auf dem Binden liegen sollte. Klasse, das es ein heimisches Magazin mit internationalem Auftritt gibt.