julefish - juletraezonkervariante
- HolgerLachmann

habe die aus odenseHiker hat geschrieben:Jelle hat geschrieben:mink zonker kurzhaarig
vmc hochseehaken lang gr.4![]()
![]()
Renate hatte ja sonst nix mehr - das Gedöns liegt bei mir auch rum
. Nur das du Plan davon hast, wo die Fische sind. Du hättest sicher auch mit x-beliebigen Fliegen gefangen :grin:
Hiker :p
(schicke Fliege)
@holger
meine anderen modelle binde ich nach wie vor nicht hinten ein, da die so halt besser spielen auf jeden fall haben die so extrem gut gefischt!
bei der sandaalvariante dann doch hinten befestigt da es sonst probleme bezüglich eintailen gegeben hat und für bessere spiel dann zusätzlich noch beschwert (und auch aufgrund der schnellen führung da die fliege sonst an die oberfläche kam ab und zu
nana nun machmal nichr die gute Renate schlecht !!! Wenn du sie nett bittest besorgt sie dir alles was du haben willst sogar sachen die du noch garnicht kennst.(Für gute Freunde fährt sie sogar nach Schweden und besorgt es)Hiker hat geschrieben:Jelle hat geschrieben:mink zonker kurzhaarig
vmc hochseehaken lang gr.4![]()
![]()
Renate hatte ja sonst nix mehr - das Gedöns liegt bei mir auch rum
. Nur das du Plan davon hast, wo die Fische sind. Du hättest sicher auch mit x-beliebigen Fliegen gefangen :grin:
Hiker :p
(schicke Fliege)
lg rainer
Ach ja, dass mir die Zonkerstripps kaputt gegangen sind liegt wohl am Fell
denn die gekauften bleiben ganz, auch wenn ich sie nur vorne einbinde.
Die anderen bleiben aber auch heile, ich muss sie nur vorne und hinten einbinden.
denn die gekauften bleiben ganz, auch wenn ich sie nur vorne einbinde.
Die anderen bleiben aber auch heile, ich muss sie nur vorne und hinten einbinden.
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft