FliFi-Treffen in Hamburg am 29.10.06
- Salmonking
- Local

- Salmonking
- Local

-
Hardi
War das erste mal bei den Werfertagen. War eine klasse Sache. Ich weiss schon gar nicht mehr wie viele verschiedene Ruten und Schnüre ich geworfen habe.
Als Gast in der Hansestadt Hamburg bin ich natürlich mit einem Beinkelid in Hanseatischem blau erschienen. Ist doch logisch. :p
Außerdem hätte mir da ein Sportsfreund mit seiner Hose in Leuchtfarbe die Show gestohlen ...
GST war da und auch ReneK, welcher aber das Kiwittsmoor zeitig verlassen hat.
Eine klasse Veranstaltung, ich fange schon mal an zu sparen für die direkten Folgen dieses Tages.
Hat mit großen Spass gemacht mit Euch. Werde wohl in zwei Wochen nochmal zum 2. Durchgang der Werfertage erscheinen.
Gruß Thomas
Als Gast in der Hansestadt Hamburg bin ich natürlich mit einem Beinkelid in Hanseatischem blau erschienen. Ist doch logisch. :p
Außerdem hätte mir da ein Sportsfreund mit seiner Hose in Leuchtfarbe die Show gestohlen ...
GST war da und auch ReneK, welcher aber das Kiwittsmoor zeitig verlassen hat.
Eine klasse Veranstaltung, ich fange schon mal an zu sparen für die direkten Folgen dieses Tages.
Hat mit großen Spass gemacht mit Euch. Werde wohl in zwei Wochen nochmal zum 2. Durchgang der Werfertage erscheinen.
Gruß Thomas
- Salmonking
- Local

Fotos
Hier noch ein paar Fotos :grin:
Hab da wohl was verpasst.
Aber meine Gnädigste hat mich zum family-day verdonnert. Kann schon mal passieren, wenn man so oft ohne Silber nach Hause kommt.
Und warum lese ich garnix über die COMPETITION
Liegt der MOD schon in der Koje

Aber meine Gnädigste hat mich zum family-day verdonnert. Kann schon mal passieren, wenn man so oft ohne Silber nach Hause kommt.
Und warum lese ich garnix über die COMPETITION
Liegt der MOD schon in der Koje
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
aber die Wurfmethode anpassen.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Hey...knoesel hat geschrieben: Und warum lese ich garnix über die COMPETITION![]()
Liegt der MOD schon in der Koje![]()
ich wollte da extra nichts zu schreiben, weil ich weder den Anfang sprich die Regularien des Wattkampfes mitbekommen habe...noch die Preisverleihung akustisch wirklich gut mitbekommen habe..
Auf jeden Fall waren dei LM Leutchen nicht schlecht...ich Habe Lasse eine Medalie um den Hals baumeln sehen und bei Bernd glaub ich auch...verbessert mich wenn ich falsch liege.
TL
Linus
Linus
-
Kielerkrabbe
-
Kielerkrabbe
-
Kielerkrabbe