Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
.... büdde nich jetzt schon, ab 01.Dezember is echt früh genug.... ! ?
Reicht doch schon wenn seit Monaten Lebkuchen, Marzipan und der ganze andere Weihnachtsschnickschnack in den Läden gestapelt liegt, auch sowas das eigentlich kein "normaler" Mensch braucht aber irgendwas is ja immer
Ich hab nix gegen die Weihnachtssmilies aber alles zu seiner Zeit......
"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Kystefisker hat geschrieben:.... büdde nich jetzt schon, ab 01.Dezember is echt früh genug.... ! ?
Reicht doch schon wenn seit Monaten Lebkuchen, Marzipan und der ganze andere Weihnachtsschnickschnack in den Läden gestapelt liegt, auch sowas das eigentlich kein "normaler" Mensch braucht aber irgendwas is ja immer
Ich hab nix gegen die Weihnachtssmilies aber alles zu seiner Zeit...... "kf"
Ob Du es glaubst oder nicht, aber in Dänemark in Tondern in der Fußgängerzone gibt es ein alteingesessenes Geschäft, wo Du täglich, auch Samstag/Sonntag geöffnet undzwar das gesamte Jahr Weihnachtssachen kaufen kannst, und das in einer Auswahl die kaum irgendwoanders zu finden ist. In dem Laden kann man sich den gesamten Tag aufhalten und findet immer wieder etwas Neues.
Kystefisker hat geschrieben:.... büdde nich jetzt schon, ab 01.Dezember is echt früh genug.... ! ? "kf"
Ob Du es glaubst oder nicht, aber in Dänemark in Tondern in der Fußgängerzone gibt es ein alteingesessenes Geschäft, wo Du täglich, auch Samstag/Sonntag geöffnet undzwar das gesamte Jahr Weihnachtssachen kaufen kannst, und das in einer Auswahl die kaum irgendwoanders zu finden ist. In dem Laden kann man sich den gesamten Tag aufhalten und findet immer wieder etwas Neues.
Gibt es auch in Heidelberg und anderen Städten.
Nach dem Totensonntag kann man schmücken, egal ob Straßen oder Foren.
Peter
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Hallo,
ab dem 1.Advent reicht es mir persönlich völlig aus.
Im Supermarkt wird man ja schon seit 2 Monaten mit Weihnachsgebäck und Süßigkeiten belästigt....
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
.... ich sag ja, sowas braucht kein normaler Mensch.... !
Und schon gar nicht das ganze Jahr über, wozu Weihnachtskram wenn keine Weihnachtszeit ist.... ?
Aber Hauptsache den Konsumwahn der Menschheit stillen, naja is'n anderes Thema und daher ist der 1.Advent immer noch früh genug für die Smilies im Weihnachtslook.... !
"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "