Fehlende Drillinge mit ner Feinwaage und etwas Wickelblei auszutarieren ist keine bastlerische Großtat.
Gruß

Frank
Weil nach Broders Logik wahrscheinlich verboten !Tino hat geschrieben:Könnte ich hier noch die Frage stellen,warum fast nur Schnürsenkel an Watschuhen sind und keine Klettverschlüsse?...
Moin Mario,marioschreiber hat geschrieben:Weil nach Broders Logik wahrscheinlich verboten !Tino hat geschrieben:Könnte ich hier noch die Frage stellen,warum fast nur Schnürsenkel an Watschuhen sind und keine Klettverschlüsse?...
Genau richtig, so sehe ich es auch.Hawk hat geschrieben:Nur weil nicht Meerforelle draufsteht heißt das nciht das die Dinger nciht wesentlich besser für Mefo geeignet sind als die hier erhältlichen Köder. Die Seabass angelei ist der meerforellenfischerei recht ähnlich und die Japanischen Hersteller sind den Deutschen idr. um mehrere Schritte vorraus.
Erhältlichkeit in Deutschland ist doch irrelevant in Zeiten von Internet und globalem handel.
Du kannst die Teile auch ohne große probleme und meistens deutlich günstiger in Japan ordern.
Nur ein Problem gibt es an der Bestellung in Japan.Hawk hat geschrieben:
Erhältlichkeit in Deutschland ist doch irrelevant in Zeiten von Internet und globalem handel.
Du kannst die Teile auch ohne große probleme und meistens deutlich günstiger in Japan ordern.
Tino hat geschrieben:Nur ein Problem gibt es an der Bestellung in Japan.
Mein Japanisch ist nicht wirklich vorhanden. Wenn man die Shops übersetzen lässt ,ist das mehr als ne Katastrophe.
Aber ich werd's weiter versuchen.