Ist doch alles bestens, die schreiben, wenn sie zurück sind und ansonsten lassen wir sie einfach ihren Spaß haben
Überspringertour Bornholm 2010
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

.... wie auch immer, bringt eh Nix sich über so'n Verhalten aufzuregen !
Das war ja schon vor dem Trip so, warum soll sich da was ändern. Aber is'n anderes Thema.
GN 8 "kf"
Das war ja schon vor dem Trip so, warum soll sich da was ändern. Aber is'n anderes Thema.
GN 8 "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

-
Karstein
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

Hat jetzt nichts direkt mit dem Fred hier zu tun, aber wenn man auf Bornholm mal einen Internetzugang braucht und das mit dem Surfstick nicht funktiniert gibt es das Willkommenscenter in Rönne.
Dort kann man das WLAN benutzen (für lau)
Allerdings muss man dafür natürlich extra das Wasser verlassen :grin:
Gruß, Lars
Dort kann man das WLAN benutzen (für lau)
Allerdings muss man dafür natürlich extra das Wasser verlassen :grin:
Gruß, Lars
Gruß, Lars
-
Ostsee-Silber
SMS von gestern, 22.35 Uhr: "Schöne Grüße von Bornholm :-) an alle! Mfg Oli, Alex, Malte, Holger, Aik, Fetti."
Leider kein Wort zu den Surfsticks, den Fängen, ob noch mal Wer baden ging und so...
Aber immerhin sind sie nicht von den riesigen Silberfischen ins Meer gezogen worden.
Lars, Deinen Tipp mit dem Willkommenscenter habe ich an Oli durchgegeben, vielleicht können die Jungs das ja noch nutzen.
Und ansonsten denke ich mal, die haben eine lustige Zeit und werden sich bestimmt bald ausführlich nach ihrer Heimreise melden.
Leider kein Wort zu den Surfsticks, den Fängen, ob noch mal Wer baden ging und so...
Aber immerhin sind sie nicht von den riesigen Silberfischen ins Meer gezogen worden.
Lars, Deinen Tipp mit dem Willkommenscenter habe ich an Oli durchgegeben, vielleicht können die Jungs das ja noch nutzen.
Und ansonsten denke ich mal, die haben eine lustige Zeit und werden sich bestimmt bald ausführlich nach ihrer Heimreise melden.
-
fehmarnfischer

-
IKS-BOJ
so kinders...
wir sind glaube ich alle wieder heile zu hause angekommen und sind platt wie die flundern...........
bericht wird von den anderen nachgereicht - alles in allem war alles fein....
heute geht aber nix mehr...
N8 !
Alex
@ Kyste: ich habe keine SMS von dir bekommen... hasst du überhaupt meine handynr.???
wir sind glaube ich alle wieder heile zu hause angekommen und sind platt wie die flundern...........
bericht wird von den anderen nachgereicht - alles in allem war alles fein....
heute geht aber nix mehr...
N8 !
Alex
@ Kyste: ich habe keine SMS von dir bekommen... hasst du überhaupt meine handynr.???
-
Thomas KS
-
Thomas KS