Janingo
Na gut, wenn Du das sagst.Alex hat geschrieben:so sei ihm dieser kleine Faupax gestattet, denn in richtig zünftigen Männergesprächen passiert sowas schon einmal.
... kann schon sein ....[...], dann hätte er ja völlig recht
Das liest sich ebenfalls gut!Marco hat geschrieben:Zu der Garantie mit der Wathose stehe ich , wenn etwas damit ist einfach auf den Tresen werfen und ich tausche die Wathose um . GARANTIERT . und das ist ein versprechen ( Männersache )
Den Schuh ziehe ich mir an, Ich war das.fischmeister0_0 hat geschrieben:Wenn hier irgendeiner .... Wer auch immer .... meint ich hätte Euch
Foren - Mitglieder als Spinner beschimpft , ist das nicht Wahr !!!
Dann wird es sicher so gewesen sein, und aus diesem Grund möchte ich mich bei Dir selbstredend entschuldigen.fischmeister0_0 hat geschrieben:Vieleicht wurde das mit dem Spinnen auch falsch verstanden ..... dann entschuldige ich mich dafür .
Also bitte keine voreiligen schlüsse ziehen ...........
Na dann hau mal rein, fahre gerne nochmal hin und hole so ein Zelt abwobbler michi hat geschrieben: wenn ich noch weiter an meinen 1 Kg Nudelauflauf weiter esse, brauch ich auch noch eine, aber in XXXL
ZeltPopeye hat geschrieben:Na dann hau mal rein, fahre gerne nochmal hin und hole so ein Zelt abwobbler michi hat geschrieben: wenn ich noch weiter an meinen 1 Kg Nudelauflauf weiter esse, brauch ich auch noch eine, aber in XXXL![]()
![]()
Dann kann ich Marco gleich dat Bier, den Kurzen und ne Bratwurst mitbringen