Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
preisgünstigen Popperschaum in allen Farben kaufe ich immer beim Sommerschlußverkauf in Billigschuhläden, Touriramschshops (edit: =Touri-Ramsch-Shops ) oder im Drogeriemarkt:
Flip-Flops in Schuhgröße 47!
Gurgler, Popper, Slider, Foam Flies, alles geht astrein damit. Und mit 2,- € pro Paar ist man dabei!
Viele Grüße!
Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.
Guten Morgen, hab die letzte Zeit mal wieder etwas an Poppern rumgebastelt und stieß dabei auf ein paar interessante Links, vielleicht interessiert´s Euch ja:
Hier sind leider nicht alle Bilder zu vergrößern, aber dennoch hübsche Anregungen dabei.
Weitere interessante Dinge findet man bei der Sucheingabe „Popper Fly“ per Bildsuche, bis über die Seite 25 hinaus finden sich immer wieder schöne Sachen.
Sieht seeeeeehr interessant aus. Das habe ich mir schon mal für die "Regenzeit" vorgemerkt. Meine DSP-Rohlinge in klein liegen auch schon bereit zur Weiterbearbeitung. Wenn ich so aus dem Fenster sehe habe ich das Gefühl, daß die Bindezeit auch für mich bald wieder anfängt.
Tight Lines wünscht....... Anders
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!