...Ich hoffe, die wandern jetzt nicht gleich in die Spamkiste...
Fly Swap Bafo/ Refo Äschen
- stoertebecker

Re: Fly Swap Bafo/ Refo Äschen
Meine Fliegen sind gestern auf die Reise gegangen.Den Nick hab ich aber auch nicht mit draufgeschrieben.
TL Marcus
- Loop-Freak
- South danish coast area-only

Sådane, meine werden morgen abgeschickt(versichert!)
Ralf-Dk
Ralf-Dk
Vi ses:)
Moin Ralf,
versicherter Versandt bedeutet dass "Einschreiben" ? Da muss ja jemand zu Hause sein.
Nee schon in Ordnung,
habe gestern dann auch meine zweite Rutsche zehn Fliegen fertig bekommen.
Jetzt, da ich wieder zu Hause bin warte ich nur noch auf Eure Post.
Freue mich schon.
versicherter Versandt bedeutet dass "Einschreiben" ? Da muss ja jemand zu Hause sein.
Nee schon in Ordnung,
habe gestern dann auch meine zweite Rutsche zehn Fliegen fertig bekommen.
Jetzt, da ich wieder zu Hause bin warte ich nur noch auf Eure Post.
Freue mich schon.
Gruß
Henning

Henning

Meine sind heute raus.
Gruss Manni 
fein Manni
wer fehlt dann eigentlich noch, abgesehen von Chris der um Aufschub gebeten hat?
Cheers Svart
fein Manni
Cheers Svart
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
- Thomas090883
- Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze

Ich ich ich.... meine gehen dann auch diese Woche auf den Weg...
Gruß Thomas
Gruß Thomas
stoertebecker hat geschrieben:Moin zusammen .
Das war doch etwas fummeliger, als ich gedacht hatte, aber jetzt habe ich meine Muster auch fertig.Nächste Woche gehen die Fliegen dann auf die Reise.
Von Marcus sind die Fliegen heute angekommen schön verpackt in einer winzigen TupperDose.
Macht richtig spaß jeden Tag einen Überraschungsumschlag zu öffnen.
Gruß
Henning

Henning

- Krzysztof Grzybowski

So Jungs,
jetzt kann ich auch meine Fliegen zu ende binden. Mein neuer Shop http://www.ffp-shop.de ist FERTIG und jetzt habe ich wieder Zeit zum Binden.
Danke für verständniss!!!
schöne Grüße
Chris

jetzt kann ich auch meine Fliegen zu ende binden. Mein neuer Shop http://www.ffp-shop.de ist FERTIG und jetzt habe ich wieder Zeit zum Binden.
Danke für verständniss!!!
schöne Grüße
Chris
http://www.ffp-shop.de
Fliegenfischen in Polen/Online-Shop
Hallo ....
Chris Glückwunsch zum neuen Shop
heute sind auch die Fliegen von Mr. Meerforelle eingetroffen.
Hat jemand zu Julian Kontakt, hatte ihm eine PN geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Chris Glückwunsch zum neuen Shop
heute sind auch die Fliegen von Mr. Meerforelle eingetroffen.
Hat jemand zu Julian Kontakt, hatte ihm eine PN geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Gruß
Henning

Henning

- Thomas090883
- Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze

Moin zusammen,
ich komme leider erst morgen zur Post.
Gruß Thomas
ich komme leider erst morgen zur Post.
Gruß Thomas
Der tütet gerade die Fliegen vom letzten Swap ein.... :phering01 hat geschrieben:...
Gruß
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Moin...
Fliegen von Ralf sind heute eingetroffen.
Und heute auch die Fliegen von Manni
Und dann hatte Mr. Meerforelle sein Rückporto vergessen und mir jetzt noch eine Büchersendung zukommen lassen, da lag dann das Rückporto im Buch
welches er mir Geschenkt hat. DANKE
Da hätte ich noch eine Frage
Wie heißen diese kleinen Dinger auf die man die Fliegen so einklemmt zum Foto´s machen, bzw. wo bekommt man die?
Sonst mache ich die Foto´s mit einer normalen Krokodielklemme, müsste auch gehen.
Ich galube jetzt fehlen nurnoch
Chris
Julian und Thomas
Fliegen von Ralf sind heute eingetroffen.
Und heute auch die Fliegen von Manni
Und dann hatte Mr. Meerforelle sein Rückporto vergessen und mir jetzt noch eine Büchersendung zukommen lassen, da lag dann das Rückporto im Buch
welches er mir Geschenkt hat. DANKE
Da hätte ich noch eine Frage
Wie heißen diese kleinen Dinger auf die man die Fliegen so einklemmt zum Foto´s machen, bzw. wo bekommt man die?
Sonst mache ich die Foto´s mit einer normalen Krokodielklemme, müsste auch gehen.
Ich galube jetzt fehlen nurnoch
Chris
Julian und Thomas
Gruß
Henning

Henning

- Mr. Meerforelle

Moin Henning,
freut mich, wenn es Dir gefällt.
Und bei D E M Wetter hat man ja zum schmökern alle Zeit der Welt... wobei die letzten Fangmeldungen machen mich ja ein wenig "fischig"...
Zu deiner Frage: Mini-IC-Prüfklemme Schwarz CAT I, Stück 1,50 €, gibt es z.B. bei Conrad.
Ein schönes Stück Treibholz, ein paar Bohrungen rein, und schon hast Du einen einzigartigen Fliegenhalter...

Frohe Ostern!
Gruß aus Schleswig,
Thorsten
freut mich, wenn es Dir gefällt.
Und bei D E M Wetter hat man ja zum schmökern alle Zeit der Welt... wobei die letzten Fangmeldungen machen mich ja ein wenig "fischig"...
Zu deiner Frage: Mini-IC-Prüfklemme Schwarz CAT I, Stück 1,50 €, gibt es z.B. bei Conrad.
Ein schönes Stück Treibholz, ein paar Bohrungen rein, und schon hast Du einen einzigartigen Fliegenhalter...

Frohe Ostern!
Gruß aus Schleswig,
Thorsten
Es gibt kein schlechtes Wetter :-)
- Krzysztof Grzybowski

Moin Jungs,
Donnerstag gehen meine raus. Habe mich zeitlich ein bißchen verscherzt. Ein Haus bauen,online-shop fertig machen und fliegenbinden war ein bißchen zuviel.
Sorry für die Verspätung !!!
Gruß
Chris
Donnerstag gehen meine raus. Habe mich zeitlich ein bißchen verscherzt. Ein Haus bauen,online-shop fertig machen und fliegenbinden war ein bißchen zuviel.
Sorry für die Verspätung !!!
Gruß
Chris
http://www.ffp-shop.de
Hallo..
die Fliegen von Thomas sind heute eingetroffen, die von Chris gehen ja dann am Donnerstag raus.
Damit sind wir dann schon bald auf der Zielgeraden... :l:
Julian hat sich auf 2 PN von mir nicht gemeldet, ich glaube er ist "ausgestiegen" daher mein Vorschlag:
Ich teile die eingegangen Fliegen auf die Binder auf und das überzählige Paar von Julian geht dann halt auch noch in den Adventskalender an Mirko.
Somit erhält jeder Binder dann leider nur 16Fliegen (acht Teilnehmer a 2 Muster).
Was meint Ihr dazu ist das so i.O. oder sollen wir Julian noch eine Chance geben sich zu äußern, auf meine beiden PN hat er jedenfalls nicht geantwortet.
Ich würde den Fly Swap jetzt auch gerne über die Bühne bringen da ich ende des Monats wieder mal für 2 Wochen auf Lehrgang fahre.
Also bis denn
bin mal auf Eure Meinungen gespannt, mache dann schon mal Foto´s werden aber erst veröffendlicht wenn die letzten Fliegen eingetroffen sind.
Wie wollten wir das mit den Bindeanleitungen machen? Zu mir?
Oder Alex : An die Admin´s für die Fliegengallerie welches Format sollten die Anleitungen dann haben? Oder wer hat in dem Bereich die Rechte das schön da rein zu stellen, CMS oder html Kenntnisse erforderlich?
die Fliegen von Thomas sind heute eingetroffen, die von Chris gehen ja dann am Donnerstag raus.
Damit sind wir dann schon bald auf der Zielgeraden... :l:
Julian hat sich auf 2 PN von mir nicht gemeldet, ich glaube er ist "ausgestiegen" daher mein Vorschlag:
Ich teile die eingegangen Fliegen auf die Binder auf und das überzählige Paar von Julian geht dann halt auch noch in den Adventskalender an Mirko.
Somit erhält jeder Binder dann leider nur 16Fliegen (acht Teilnehmer a 2 Muster).
Was meint Ihr dazu ist das so i.O. oder sollen wir Julian noch eine Chance geben sich zu äußern, auf meine beiden PN hat er jedenfalls nicht geantwortet.
Ich würde den Fly Swap jetzt auch gerne über die Bühne bringen da ich ende des Monats wieder mal für 2 Wochen auf Lehrgang fahre.
Also bis denn
bin mal auf Eure Meinungen gespannt, mache dann schon mal Foto´s werden aber erst veröffendlicht wenn die letzten Fliegen eingetroffen sind.
Wie wollten wir das mit den Bindeanleitungen machen? Zu mir?
Oder Alex : An die Admin´s für die Fliegengallerie welches Format sollten die Anleitungen dann haben? Oder wer hat in dem Bereich die Rechte das schön da rein zu stellen, CMS oder html Kenntnisse erforderlich?
Gruß
Henning

Henning