Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Reverend Mefo hat geschrieben:PS das untere Foto finde ich Kalenderreif! Wie bist Du denn da bloß hochgekommen?
..............und ich sach noch: "Raufkommen ist leichter als runter!!"
Aber die Jugend muss halt ihre eigenen Erfahrungen sammeln!:-no:
Bull
.......runter ging eigentlich ganz einfach, wie unschwer zu erkennen ist :grin: , das Raufklettern war da schwieriger... und was macht man nicht alles für ein Kalenderbild!
Reverend Mefo hat geschrieben:PS das untere Foto finde ich Kalenderreif! Wie bist Du denn da bloß hochgekommen?
Bull
.......runter ging eigentlich ganz einfach, wie unschwer zu erkennen ist :grin: , das Raufklettern war da schwieriger... und was macht man nicht alles für ein Kalenderbild!
Vom raufklettern gibts doch bestimmt auch noch ein Video? :grin:
Bull
Vom raufklettern gibts doch bestimmt auch noch ein Video? :grin:
Leider nicht :c , aber die Huberbrüder wären neidisch geworden
Donnerstag ist EUER Tag, Ihr harten Burschen!
Sonne, Westliche Winde und Temperaturen knapp über Null
Aber: wie kann man nur während der Neumondphase Angelurlaub machen
und weiterhin viel >>>>
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen. Petri-Heil ~~ Alleweil Klaus aus Eckernförde
Der Plan ging auch nicht auf. Da die Temperaturen heut Nacht noch mal richtig in Keller gingen, was das Wasser heut Morgen richtig griffig.
Der kleine Shrimp lag einfach auf dem Ostseesorbet. Keine Chance die Fliege auf Tiefe zu bringen. Erst als die Sonne etwas höher stand verschwand das crushed ice und ich konnte beim wedeln den schönen Tagesanfang geniessen.
Flomi hatte schlauerweise die Spinne dabei und hatte so etwas zeitlichen Vorsprung. Hat ihm aber leider auch nichts genützt.
Ich hab bis dahin meinen Händen ne Kneippkur verpasst!
Mittlerweile haben wir gefrühstückt und werden bald den näxten Angriff starten. Die Sonne ballert vom Himmel, so dass wir uns ne Stelle mit dunklem Untergrund suchen werden.