die sehen ja wirklich sehr gelungen aus
Epoxy-Flatwing
- HolgerLachmann

- Attitude makes the Difference

... wie war das mit dem Eigenlob....
:p :grin:
Aber wie Aik schon sagt, Fische fangen mit den Teilen klappt und sehen wirklich sehr Schick aus, muß ich mich Morgen auch mal dran machen und so'n paar Teile tüddeln...
Heute hab ich erstmal die blaue Feder vertüddelt die ich bei Aik aus'm Balg gezupft hab...
( Du Aik, das sieht Klasse aus und mußt du mal als Körperhechel über's Ice-UV-Dubbing legen, mit schwarzen Marabouschwänzchen dran... :l: )
@ Mikro:... was war'n das für'n Material bei deinem Sandaal ?
"kf"
Aber wie Aik schon sagt, Fische fangen mit den Teilen klappt und sehen wirklich sehr Schick aus, muß ich mich Morgen auch mal dran machen und so'n paar Teile tüddeln...
Heute hab ich erstmal die blaue Feder vertüddelt die ich bei Aik aus'm Balg gezupft hab...
( Du Aik, das sieht Klasse aus und mußt du mal als Körperhechel über's Ice-UV-Dubbing legen, mit schwarzen Marabouschwänzchen dran... :l: )
@ Mikro:... was war'n das für'n Material bei deinem Sandaal ?
"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
-
Ostsee-Silber
Hi Micha, das war nur Mylar.
Haken hinten und "extended" mit 40er Fluocarbon. Das Bleischrot brachte den Fisch.
Aber weißt ja, war nur ein Prototyp. Die nächste Versuchsreihe besteht aus Kinky Fibre oder Super Hair, mit integrierter Gewichtskonzentration.
Vermutlich komme ich bei der Surf Candy raus.
Haken hinten und "extended" mit 40er Fluocarbon. Das Bleischrot brachte den Fisch.
Aber weißt ja, war nur ein Prototyp. Die nächste Versuchsreihe besteht aus Kinky Fibre oder Super Hair, mit integrierter Gewichtskonzentration.
Vermutlich komme ich bei der Surf Candy raus.
- Kystefisker

... alles klar, dann hätte ich mir die Hälfte der "pn" ja sparen können...
Müssen das besser koordinieren.... :grin:
Und die Surf Candy's hätten auch Gefangen, ich glaub das war an dem Tag / WE egal was am Seil hing, hat ja'ne bunte Palette gefangen...
Muß noch Bücher ordern, am besten gleich....
Sonst sind die auch weg....
"kf"
Müssen das besser koordinieren.... :grin:
Und die Surf Candy's hätten auch Gefangen, ich glaub das war an dem Tag / WE egal was am Seil hing, hat ja'ne bunte Palette gefangen...
Muß noch Bücher ordern, am besten gleich....
Sonst sind die auch weg....
Making too many problems
Making too many problems
Hallo Alex,
die sehen super aus. Ich hatte letztes Jahr ähnliche gebunden und gefischt, so eine Mischung aus Sandaal und Fisch, Material war jedoch Irise Hair. Eventuell müsstest du das Mylar (wo hast du das her?) noch weiter nach hinten ziehen. Meine tailten ein wenig ein, kann sich aber bei den Federn anders verhalten. Ich hatte diese Fliege für trüberes Wasser gebunden und gefischt. Weiß / Orange war der Bringer.
Gruß
Fjorden
die sehen super aus. Ich hatte letztes Jahr ähnliche gebunden und gefischt, so eine Mischung aus Sandaal und Fisch, Material war jedoch Irise Hair. Eventuell müsstest du das Mylar (wo hast du das her?) noch weiter nach hinten ziehen. Meine tailten ein wenig ein, kann sich aber bei den Federn anders verhalten. Ich hatte diese Fliege für trüberes Wasser gebunden und gefischt. Weiß / Orange war der Bringer.
Gruß
Fjorden
-
IKS-BOJ
- Kystefisker

... da haste mich was Angefixt, aber die sind Morgen schon daAuf DIESE Bücher biste jetzt ja richtig SCHARF![]()
![]()
Jetzt noch die TCR als 691-4 und meine Welt ist wieder i.O.
Muß wohl doch noch mal nach HH in'nen Edelshop, warum hat Ralph denn nicht Sonntag's offen...
Aber das paßt schon noch, sag dann Bescheid....
Making too many problems
Making too many problems