Die sehen ziiiiiiiieeemlich bissig aus!
Gruß,
Eric

Ja, dieser Punkt wird nicht operabel sein, wegen der Schaufel. Mit so einem leichten, aber kräftigen Schwipp nach vorne vielleicht, so dass die Fliege erst mal näher kommt, auch in die Nähe der Wasseroberfläche? Wie ein kurzer gestoppter Rollwurf, der hat meinen ersten und etwas fülligeren Fisch auch rausbekommen, dann nach hinten durchziehen und wenn der erst in der Luft ist, das geht vielleicht.André hat geschrieben:was ein manko sein mag, ist, dass wenn man z.b. noch den gesammten SK + ca nen meter RL draußen hat und man zu einem neuen wurf ansetzen möchte, die fliege nicht sauber aus dem wasser kommt, sondern einfach blockiert
...und die werfe ich selbst ganz ohne Fliege noch nichtAndré hat geschrieben:die 25m sind locker drin
nein, alles wie vorher, zumindest bis jetztOstsee-Silber hat geschrieben: Wie haben sich die Farben verhalten, konntest Du eine Veränderung feststellen, ein Verblassen oder Schmieren?
habe ich ausprobiert, aber es funktioniert leider nicht soooo gut. liegt wohl daran, dass ich die fliege nicht sehr schnell eingestripped habe, sondern mehr so nen ruhigeres zubbeln. folglich war sie recht gut auf tiefe.Ostsee-Silber hat geschrieben:André hat geschrieben:was ein manko sein mag, ist, dass wenn man z.b. noch den gesammten SK + ca nen meter RL draußen hat und man zu einem neuen wurf ansetzen möchte, die fliege nicht sauber aus dem wasser kommt, sondern einfach blockiert
Ja, dieser Punkt wird nicht operabel sein, wegen der Schaufel. Mit so einem leichten, aber kräftigen Schwipp nach vorne vielleicht, so dass die Fliege erst mal näher kommt, auch in die Nähe der Wasseroberfläche? Wie ein kurzer gestoppter Rollwurf, der hat meinen ersten und etwas fülligeren Fisch auch rausbekommen, dann nach hinten durchziehen und wenn der erst in der Luft ist, das geht vielleicht.
Ostsee-Silber hat geschrieben:Ansonsten hast Du keinen Propeller gehabt, kein Drall im Vorfach?![]()
Ostsee-Silber hat geschrieben:...und die werfe ich selbst ganz ohne Fliege noch nichtAndré hat geschrieben:die 25m sind locker drin![]()

.... Jung dann sach das dochmoin micha,
klar, so mache ich das i.d.R. auch immer, wenn ich den kopf nicht so weit einstrippen will.
wenn jedoch die bossfliege, wie von mir beschrieben, so tief im wasser steht, dann kannste kreise fuchteln, wie du willst, dat geit ni![]()
![]()