Fliegenfischerstammtisch in Revensdorf am 25. Januar

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11420
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Kyste der Nachsatz kam zu spät. Ich hab schon den 1.FC Kilia komplett eingeladen. :lol:
... macht nix, wer nicht im Forum ist fällt da schon auf bei der Menge an sagen wir mal "Sonderbaren"... :oops :grin:

Also sind am Freitag bei Sigi anwesend...:

Achim Stahl aka. "Schneider"
Cojote ("Lamamützenbestie")
Kielerkrabbe
Ostsee-Silber
Salmonking
Ammaluschi
Kystefisker (....ich geb mir selber einen aus !)
Piscator
Manfred
Mandal :q:
Simon
xhonk
Oliver
Toddy (...vielleicht... :roll: )
Andrè ( Coke only ! ) :grin:
hab von 2 "Larsen's" gehört... :oops
Sebi

Jemanden Vergessen.... :q:

.... na das bleibt ja Überschaubar, auch auf die Gefahr hin bei Achim versch***en zu haben.... :p
P.S.: Für mich eine Cola :l: :grin:
...sowieso nur sowas.... :lol: :p

Man sieht sich und ich freu mich drauf....... :wink: "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 24.01.2008, 06:27, insgesamt 2-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

tjoaa, so wie´s aussieht werde ich evt. auch dabei sein.... mit nem kaputten knöchel schwimmt es sich nämlich schei** :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



werde morgen genaueres wissen :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11420
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... und ich sach noch "Sport is Mord", aber hören die Jungen's... :roll:

Dann lasse ich die "Trip" doch daheim, Fischen geht ja dann auch nicht.... :q:

Also kommste auf's Treffen.... :?: :!:

Sieh zu....... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

weis ich alles erst morgen, ich habe mit mirko grade schon telefoniziert und für morgen abgesagt.


ich hoffe :!: dass ich zum donauschwimmen kann....denn wenn mein knöchel echt so im ars** ist, wie sich das heute angehört hat, dann falle ich nämlich die nexxten viiielen wochen erstmal aus....also auch fischen wird flach fallen


lass die trip also besser bei dir, da ich erst morgen mittag genaueres sagen kann...wenn sie da nicht an mit rumschnibbeln wollen, je nach dem, was mit dem knöchel ist... aber wir sehen uns ja spätistens beim LMF-treffen bei ordentlich ostwind...diesmal haut deine regel ja nicht so ganz hin :p :lol:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Mist André, warte mal ab, mit etwas Glück gehts bald wieder. Ich drücke Dir alle Daumen :+++:

Ausserdem hast Du dann eine Cola gut :lol: und der Abend wird bestimmt auch schön!

Gut, an der Donau hätten die beiden blonden Schwedinnen aus der Rettungsgruppe "Wir-retten-auch-ohne-Bikini" vielleicht kurzzeitig Deine Aufmerksamkeit erregt, das hätte aber auch in einem anderen Forum bestimmt satte 52.000 Euro gekostet, aber was ist das schon gegenüber einer Freicola? :lol:

:spass:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11420
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... Ok die Trip ist aus der Tasche wieder raus, echt Schade das mit deinem Schorken....!!!
.. aber wir sehen uns ja spätestens beim LMF-treffen bei ordentlich ostwind...diesmal haut deine regel ja nicht so ganz hin :p :lol:
... Abwarten... :oops (... aber lt. Windfinder scheint der Bann gebrochen, auch ohne Weihwasser u. okulte Rituale.... :lol: )

Wäre schön wenn du am Freitag dabei sein könntest..... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

jaa, ne coke for free :l: ...dann aber bitte mit bacardi verdünnt, sonst werde ich zu dick 8) :lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11420
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... na dann Vergess mal deinen Ausweis nicht, ich kontolliere... :lol: :p

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

Kystefisker hat geschrieben:.... na dann Vergess mal deinen Ausweis nicht, ich kontolliere... :lol: :p

"kf"
reicht auch nen schülerausweis Bild :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Kystefisker hat geschrieben:
P.S.: Für mich eine Cola :l: :grin:
...sowieso nur sowas.... :lol: :p
Erzähl' ich dir am Freitag :wink:

Freu' mich schon riesig :x das WE wird endlich mal wieder schön für mich :l: :grin:
Benutzeravatar
simon
...
Beiträge: 150
Registriert: 17.12.2007, 21:38
Wohnort: nähe flensburg

Beitrag von simon »

ich musste noch abwarten ob ich kann.
is geklärt,ich werde kommen :D

grüsse
simon
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Klasse Simon, wir sehen uns, bei Kasseler und Südelbier! :wink:
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

so wie es heute aussieht, werde ich Freitag länger arbeiten müssen :cry: :evil: und deswegen höchstwahrscheinlich nicht meer rechtzeitig schaffen :cry:
aber, die Hoffnung stirbt zuletzt mal schauen
Ist der bamboo Vortrag bei jedem Bindetreffen oder nur am Freitag :oops

ingo
Keep your eye on your fly
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Mandal hat geschrieben:so wie es heute aussieht, werde ich Freitag länger arbeiten müssen :cry: :evil: und deswegen höchstwahrscheinlich nicht meer rechtzeitig schaffen :cry:
aber, die Hoffnung stirbt zuletzt mal schauen
Ist der bamboo Vortrag bei jedem Bindetreffen oder nur am Freitag :oops

ingo
Der ist nur am Freitag, sorry dat isn Fliegenfischerstammtisch, das Bindetreffen war in Kappeln. ;)
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11420
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

reicht auch nen schülerausweis
... klar, wenn der Aussagt das du 18 bist... :grin:

Ich bin dann mal auf'm Weg "da hoch"....... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten