cojote
Küsten-Saisonstart 2008 in Schweden
-
Gast
@Karsten:Karstein hat geschrieben: Im Übrigen finde ich solche Fotos wie das mit KHK´s Laxen ziemlich fies...
Ich überhaupt nicht,denn hier sind es endlich mal NUR drei Stück von.....uns Kalle.
@salmon-frank:
Ich würde gern einmal etwas positives berichten,aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit.(kommt also bestimmt noch
(aber unser Huk vom letzten Wochenende hatte gestern nur noch 2,1 Grad,dass war für mich ein Grund zum
Gruß,Heiko.
- Frank Carstensen

Karstein
-
Gast
Hallo Karsten,Karstein hat geschrieben:Gab es denn gestern/ vorgestern was Erfolgreiches zu vermelden von Micha und Dir, Heiko?
bei einer Anreise aus Heidelberg hätte ich schon gern etwas Besonderes geboten.Aber da war Micha eine Woche zu spät.(oder zu früh)
Nach 3 Frosttagen und der bisher kältesten Nacht(Minus 6,5Grad) des Winters 07/08,war die Wassertemperatur bis auf 2,1 Grad runter.
So brachten selbst sehr fischreiche Strecken keinen Öring mehr.
Am Sonntag suchte ich auf der dänischen Festlandseite wärmeres Wasser und fand es nördlich von Apenrade.
Bei extremen Flachwasser und ca.3,6 Grad,fanden wir nach einer zweistündigen Suchfische einen Grönländerschwarm.
Die Fische standen sehr weit draussen und die letzte Stunde brachte uns noch 6 Fischkontakte.
Aber das typisch vorsichtige Beissverhalten bei Kaltwasser,brachte uns davon nur einen einzigen Fisch in die Hand.
Und nach kurzen Anblick durfte der ca. 45er Grönländer wieder auf seine Reise gehen.
Gruß,Heiko.
-
Karstein
@ Heiko: hab schon gelesen, Live-Bericht jivet nachher telefonisch aus HD. 
Aber ist doch trotzdem bestens gewesen - Fisch war da, Kontakt auch! Haste mal wieder den richtigen Riecher gehabt, Heiko!
Achsoja: brauchst noch Bornholm-Haus-Linx? Und unsere geheime Geheimstelle in Blekinge, die mit dem ca. 8pfündigen Nachläufer damals?
Aber ist doch trotzdem bestens gewesen - Fisch war da, Kontakt auch! Haste mal wieder den richtigen Riecher gehabt, Heiko!
Achsoja: brauchst noch Bornholm-Haus-Linx? Und unsere geheime Geheimstelle in Blekinge, die mit dem ca. 8pfündigen Nachläufer damals?
-
Gast
Nur zu gern,Karsten.Karstein hat geschrieben:Achsoja: brauchst noch Bornholm-Haus-Linx?
Aus der Einladung nach Bornholm und der Idee,dort vielleicht drei Tage zu fischen,wird jetzt ein voller Wochentrip.(in nur drei Wochen)
Aber ich habe noch kein Haus gebucht und da ich meine Frau und Schwiegermutter mitnehme und die beiden ne nette Woche verleben sollen,suche ich noch ein gutes Haus.
Für mich eigentlich wurscht...bin ja immer fischen. :grin:
Heiko.
-
Gnilftz
-
Gast
-
Gnilftz
-
Gast
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:Heiko hat geschrieben: Aus der Einladung nach Bornholm und der Idee,dort vielleicht drei Tage zu fischen,wird jetzt ein voller Wochentrip.(in nur drei Wochen)
Aber ich habe noch kein Haus gebucht und da ich meine Frau und Schwiegermutter mitnehme und die beiden ne nette Woche verleben sollen,suche ich noch ein gutes Haus.
Für mich eigentlich wurscht...bin ja immer fischen. :grin:
Heiko.
... allet wird jut
Gruß
Micha
-
Gast
Hallo!
Von mir sind gerade bekannte wieder gekommen, die haben mit fünf Leuten in einer Woche 46 Fische gefangen davon einige über 70cm alle mit der Fliege aber meistens mit Sbiro weil die Fische sehr weit draußen standen.
Da wurde ich doch nen bisschen neidisch als ich die Fotos gesehen habe....
Gruß Jens
Von mir sind gerade bekannte wieder gekommen, die haben mit fünf Leuten in einer Woche 46 Fische gefangen davon einige über 70cm alle mit der Fliege aber meistens mit Sbiro weil die Fische sehr weit draußen standen.
Da wurde ich doch nen bisschen neidisch als ich die Fotos gesehen habe....
Gruß Jens