Hört sich an, als müßte man mehr lesen und fragen bevor man(n) die
Insel betritt.

tl Andy
Alex, kann es sein, dass Du uns noch was schuldest ?Karstein hat geschrieben:CD ging gestern [Das war schon im Dezember! Anm. v. VolkerB] raus an Dich, Alex.![]()
Hi Karsten,Karstein hat geschrieben:...auch endlich mal Sightseeing zu Kumpel Geysir, den Wasserfällen und zu den beiden Kontinentalplatten.
@ Rainer: 1.599,00 € zu unserer top Zeit Anfang Juni, Ende August 1.099,00 €. Inklusive Flüge Berlin - Rekjavik h&r, Flüge Rekjavik - Isafjördur h&r, Transfers von/ nach Isafjördur per Reisebus, Haus und top Boot sowie jeweils eine Übernachtung h&r in Rekjavik.Uecki hat geschrieben:Was kostet denn son Traum
Morgen :grin:Karstein hat geschrieben:@ Rainer: 1.599,00 € zu unserer top Zeit Anfang Juni, Ende August 1.099,00 €. Inklusive Flüge Berlin - Rekjavik h&r, Flüge Rekjavik - Isafjördur h&r, Transfers von/ nach Isafjördur per Reisebus, Haus und top Boot sowie jeweils eine Übernachtung h&r in Rekjavik.Uecki hat geschrieben:Was kostet denn son Traum![]()
@ Volker: ich mache mich mal schlau, was das zur Zeit in Island kostet - den Heli-Flug möchte ich uns dann doch mal gönnen!