ich will morgen auch mal in revensdorf vorbei schauen, hab aber nich son plan wann ich da denn mal auftrumpfen soll
ich würde sehr gerne wurfvorführungen und son paar bindevorführungen von den "profis" sehen...
und wann gibs das ferkel? hab das jez zwar nich angemeldet vorher, aber...
auf der seite von angeln und mehr bin ich nich fündg geworden (oder einfach nur blind), hat da einer n plan ab wann man da sein sollte?
Ich schicke meinen besten Mann... ich komme selbst!!
@ all,
ich wollte morgen auch mal vorbei schauen,aber wann geht es los?
Hab nix gefunden.
Wir bekommen morgen nachmittag spontanen Besuch
also hoffe ich, es ist morgens
Achim hat im Moment wegen der Vorbereitungen keine Zeit den Plan selbst einzustellen und hat mir das Ding als FAX geschickt, aber der Fax-Server von WEB.de, den ich zur Zeit nutze, will das blöde Ding einfach nicht ausspucken. Das Teil kommt bestimmt heute Nacht um 3.00! :c
Danke Matthias!
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Und ab wieviel Uhr fängt Slamonking an von seinen gigantischen Fischen aus Norge zu berichten, die gemeinsam mit Meyerlein vom Wasser auf einer Bare zur Unterkunft schleppen mußte? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Und ab wieviel Uhr fängt Slamonking an von seinen gigantischen Fischen aus Norge zu berichten, die gemeinsam mit Meyerlein vom Wasser auf einer Bare zur Unterkunft schleppen mußte?
...frag sie selbst, sie sind heute zurückgekommen. SK wird sicherlich morgen in Revensdorf Rede und Antwort stehen. Henry ist auch da, ob Meyer kommt ist mir nicht bekannt, vielleicht muss er sich von dem Urlaub noch erholen, war vermutlich dienstlich mit
Cojote ist auch schon etwas länger zurück, ist alles merkwürdig still, liegt wohl an der Kieler Woche :grin:
@all:
War jemand da ? Gibt es noch einen Bericht mit Einzelheiten ?
Ich wäre so gerne zu dem Treffen gekommen. Aber der Unfall auf der A7 hat dazwischen gefunkt .
Gruß,
Bernd
@KK:
Ja leider mussten wir den Wurfkurs deutlich verspätet anfangen, weil ich total eingekesselt war, und es ewig nicht vorwärts ging nach dem Unfall.
Wir waren dann erst 19 Uhr fertig geworden.
Ich wollte trotzdem noch kommen, aber jemand hatte angerufen und erfahren, es sei fast keiner mehr da. Dann haben wir entschieden, nicht mehr zu kommen.
Aber was war so los gewesen ?
Der Moderator lief mit einem schicken Pflaster(chen) auf der Wange rum nehme ich an ? :grin:
Gruss,
Bernd