Du hast ungefähr so ziemlich alles strategisch falsch gemacht was man falsch machen kann, als Strafe kaufst Du Dir ne Mülltüte oder ne Simms für über 1000,- Euronen.
Die dümmliche von mir nicht wiederholbare Bemerkung unter der Gürtellinie zeichnet Dich auch nicht gerade als Intelligenzbestie aus und ich tendiere ja zur Mülltüte generell!
Ich wünsche mir, dass Du diese selten dämliche Bemerkung aus Deinem Beitrag editierst, noch einmal nachdenkst und von vorne anfängst!
LG,
Frank
Tante Edit: Wisst Ihr wie man so was im Bowling nennt? Strike!!
Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
Hallo Christopher,
bevor Du jetzt an Deiner maroden Simms herumwerkelst, kauf dir lieber ne neue Büx. Mit der alten wirst Du eh nicht mehr glücklich. Ich habe Glück und habe mir vor etlichen Jahren 'ne Guide geholt. Die hält trotz gutem Gebrauch immer noch dicht. Allerdings verwende ich sie nur im Süßwasser. Für Salzwasser kaufe ich mir irgendwelche billigen NoName-Hosen.
Alternativ zur Simms kann ich Dir die Hotfly empfehlen. Schau mal bei 1000-Fliegen. com. Allerdings setze ich sie auch nur im Süßwasser ein.
Um hier mal was klar zu stellen. Meine Aussage bezog sich auf die gewöhnungsbedürftigen Hosenträger der patagonia wathose. Ich hab mir halt öfters gedacht, dass das bei Kälte und Pinkeln schon schwierig werden kann für so manchen. Tut mir leid, wenn du dich persönlich angesprochen gefühlt hast, Frank. Aber so kurz vor Weihnachten so böse Pn's zu verschicken ist auch nicht gut fürs Karma
Was bleibt ist, dass ich mir den Reparatur Service verbaut habe und daran kannst du dich ja jetzt erfreuen.
cojote hat geschrieben: ↑25.12.2025, 13:50
Um hier mal was klar zu stellen. Meine Aussage bezog sich auf die gewöhnungsbedürftigen Hosenträger der patagonia wathose. Ich hab mir halt öfters gedacht, dass das bei Kälte und Pinkeln schon schwierig werden kann für so manchen. Tut mir leid, wenn du dich persönlich angesprochen gefühlt hast, Frank. Aber so kurz vor Weihnachten so böse Pn's zu verschicken ist auch nicht gut fürs Karma
Was bleibt ist, dass ich mir den Reparatur Service verbaut habe und daran kannst du dich ja jetzt erfreuen.
Trockene Weihnachten allen die loskommen.
Lg Christopher
Ein Frohes! Würde trotzdem Patagonia anschreiben, die sind sehr hilfsbereit und bestrebt nachhaltig zu sein. Und sie würden die Hose, meiner Erfahrung nach, trotzdem reparieren.
Patagonia bietet einen Reparatur Service, der wenn ich mich erinnere kostenlos ist. Habe letztes Jahr meine alte Watermaster zum Shop gebracht. Nach Mail Benachrichtigung 3 Wochen später ,repariert wieder abgeholt.
Frohes Fest DrMabuse