Moin Midge,
habe mal die Suchfunktion bemüht.
Thema: "Umfrage Watjackenlebensdauer"
Zitat von H.v.d.3Larsen: „Seit 3 Jahren trage ich eine Geoff Anderson und bin vollstens zufrieden damit!“
Zitat von Gnilftz: „meine Geoff Anderson hat nach 6 Jahren den Geist aufgegeben. Und ich gehe auch nicht pfleglich mit den Sachen um.“
Zitat von Falkfish-Thor: „Desweiteren habe ich ne Atmungsaktive von Geoff Anderson, seit ca 3 Jahren. Auch die funktioniert noch wunderbar. Angeltage im Jahr ca 100.“
Es kann ja sein, dass ich nicht die allerbeste Jacke gekauft habe, aber immer nur zu behaupten, dies wäre eine „bekannt schlechte Jacke“ ohne weitere Begründung, klingt für mich nicht sonderlich rational. Und ein Listenpreis von um die 140 € sehe ich auch nicht im Bereich von „Geiz ist ge..“.
Damit es nicht zu sehr Off-Topic wird, die DAM-Jacke ist sowohl preislich, als auch qualitativ (habe sie allerdings nur in den Händen gehabt) bei halben Preis zu meiner Jacke für mein Empfinden auch ein anderes Kaliber.
Sorry, musste mal sein, da ich mich irgendwie persönlich angegriffen fühlte, nach dem Motto: Ein "Depp" der keine Simms oder Pata kauft.
Nichts für ungut
Daniel
PS: @ Kystefisker
Wenn meine Jacke 10 Jahre halten sollte, hat sie für mich ca. 8,5 € p.a bzw. nach Liste ca. 14 € p.a gekostet. Ich gehe aber mal nicht davon aus, da ich nicht der sorgfältigste Klamottenpfleger :grin: