Kauf Dir ne PVC. Flieg von dem Rest nach China und drück der Chinamausi 5 Euro in die Hand, die freut sich ein weites Loch in Po, kannste gleich heiraten tuti completti!

:grin:

Nein. Ich würde niemals Chinesen hop nehmen, sowat mach ich nicht!
Die sind ja so heiss drauf die Chinesen. Ich glaube die würden sogar ihre eigen Grossmutter verkaufen.
Was ist heute eigentlich nicht alles aus China?
Altes Chinesisches Sprichwort:
Sei doch froh, dass die G4 nun (wenn dem den so wäre) aus dem alten Kaiserreich kommt!
Darum ist sie ja so preiswert. Wer will schon ne Ranch für die Reinigungsfrau finanzieren und die Gewerkschaften fett machen in den vereinigten Staaten von Amerika und die hohen Lebenshaltungskosten dort auch noch mittragen ?!
Wobei für 800 bis 1000 Euro pro Wathose, schon ein bischen Kalkulationsspielraum vorhanden ist,
da könnte die eine oder andere Dienstreise drin sein ( inkl. Thaimädchenmassage ).
Apropro Thaimädchen. Ach ja die Asiaten.
Ja ja und das Reich der Mitte.
Wer hat das Schiesspulver, Porzelan und das Papier erfunden und Ente süß/sauer ?
Die Schweizer? Nö. Der Chinese!
Gottseidank kommt die Büx aus China (wenn dem den so wäre) und wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika entwickelt und getestet, darum ist sie ja so preiswert!
Oder wollen Sie 1.600 Euro für eine Wathose bezahlen?
Sicher nicht !
Alles gut !