"Schön war das ja, aber.... "

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Re: "Schön war das ja, aber.... "

Beitrag von Ammaluschi »

Das ein oder andere Mal kam er ja schon als Parkplatzeinweiser ins Schwimmen :grin:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Jahn
Bade-Meister
...

Beitrag von Jahn »

Verkauft !

Mods... kann zu :no:
:wink:
ChristiJahn
PS : Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky
Larsi
...
...

Beitrag von Larsi »

Moin Männer,

toller Bericht mit bekannten Bildern aus einer alten Heimat ! Wenn ich Als für nächstes Frühjahr nicht schon fast gebucht hätte, dann würde ich auch gerne mal wieder auf Langö fischen und dort die schöne Natur geniessen.

Danke und Gruss
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...

Beitrag von Egebjerggaard »

Danke für Eure Impressionen von Langø, insbesondere den Drillfotos von Micha. :+++:
(ist bei der Rute aber auch kein Wunder :l: )
knæk og bræk
Thomas
Fliegenjeck
...

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
schön zu lesen...toll zu gucken...wie viele andere auch, wäre ich gerne.....aaaaach lassen wir das ...Nach solchen Berichten frrag ich immer nen Arzt ob ich süchtig bin...... :grin: :+++:
Danke Männers....fürs dabei sein dürfen....
MfG Nobby.....
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

Verkauft !

...... ooooch CJ jetzt Schmoll mal nicht, weißt doch von wem's kommt und auf'n Arm darfste trotzdem nicht nimm's wie'n Kerl und wenn der Nächste von uns'n Flachköpper macht darfste auch Lachen... ;)

Hindsholm ist nicht nur wegen der Fische einfach ein herrliches Stück Erde, die Natur da ist einfach Schön und es gibt noch viele Strände zu Erkunden und Landschaft zu Sehen.

Und Überlaufen ist das da auch nicht, wenn nicht gerade die Seatrout Open sind. Das hat man am Freitagnachmittag schon gemerkt, war aber völlig im erträglichen Rahmen weil sich an einigen Stränden selbst viel Mitfischer auf viel Strecke verteilen, es sei denn man Fischt an den Enden der Landspitzen.

Hat eigentlich jemand der bei Fyns Hoved war schon mal in dem Vogelschutzgebiet auf der Landzunge gefischt, ist ja zu bestimmten Zeiten erlaubt... ! ?

Und mich würde ja Interessieren ob da auch Multen im Sommer unterwegs sind, mit geht der Fischschwarm am Fyns Hoved nicht mehr aus'm Kopf der da Rummarodierte.... !!!

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Jahn
Bade-Meister
...

Beitrag von Jahn »

Kystefisker hat geschrieben:..... ooooch CJ jetzt Schmoll mal nicht, weißt doch von wem's kommt und auf'n Arm darfste trotzdem nicht nimm's wie'n Kerl und wenn der Nächste von uns'n Flachköpper macht darfste auch Lachen... ;)
"kf"
Hääh :?: wer schmollt denn hier :?:

wollte auch nich aufm Arm...und gelacht hat auch keiner....ängstlich sahen die Jungs aus,
wollten Ihren Platzanweiser wohl jetzt noch nich verlieren...
ALLES GUT "MICHI" :p :+++:
ChristiJahn
Tobsen77
...

Beitrag von Tobsen77 »

Moin,

sehr schöner Reisebericht. Sieht mir nach jeder Menge Spaß aus. Ich war zur gleichen Zeit auf Langö, knapp oberhalb der Dalbybucht (da wo die Lamas laufen). Leider bin ich nicht in die Lage gekommen ´nen anständigen Fisch mit nach Hause zu nehmen. Da das bei euch ja zum Glück anders aussah könnt ihr mir vielleicht verraten was eure Fische in den Mägen hatten.

Gruß Tobi
Jahn
Bade-Meister
...

Beitrag von Jahn »

Hey Tobi,
wir haben nur einen Fisch entnommen und ob bzw.
was der im Magen hatte kann Dir nur Kyste sagen.
ChristiJahn
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

Jahn hat geschrieben: Hääh :?: wer schmollt denn hier :?:
ChristiJahn
Na bitte, geht doch. Wir Küstenjungs sind doch alles Ledernacken, die austeilen und einstecken können :+++:

Schweißsocke
...

Beitrag von Schweißsocke »

Jahn hat geschrieben:Verkauft !

ChristiJahn
...es kommt noch viel schlümmer. Sebi und ich werden diesen Thread jetzt kapern :s+5:

Wir beiden sind für ein paar Tage nach Fünen gefahren. Heute nachmittag gab es eine schöne Welle, Sebi hat dann auch gleich mal das Mittagessen für morgen besorgt (meine Fische waren leider deutlich kleiner :x ).
Dateianhänge
1410122.jpg
1410122.jpg (324.12 KiB) 3819 mal betrachtet
1410121.jpg
1410121.jpg (319.83 KiB) 3819 mal betrachtet
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

Klasse, da kommt noch was :+++:
Viel Spaß ihr beiden :wink:

Rollo
...

Beitrag von Rollo »

Petri euch beiden! Glückwunsch Sebi, schöner Fisch! Dann hat der alte Kescher ja wieder sein Mojo bewiesen. Schöne Tage weiterhin und TL, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Ostsee-Silber
...

Beitrag von Ostsee-Silber »

Schweißsocke hat geschrieben:...es kommt noch viel schlümmer. Sebi und ich werden diesen Thread jetzt kapern :s+5:
Meuterei. :+c

Quatsch, Petri Euch! :+++:

Arne, am Abend ging auch was Größeres, an der Sandbank, wo die Schotterstrasse direkt am Strand mit dem Geröll langführt, kurz hinter der ersten Ferienhaussiedlung links in die Schotterpiste. Da ist eine kleine Parkmulde und ein kleines Häuschen, bevor die letzte Ferienhaussiedlung vor der Galerie beginnt. Die fressen dort Sandaale.

Viel Erfolg! :wink:
Gruß, Mirko
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

:o ... hey macht mal euren eigenen Tröööt auf, einfach hier Reinschleichen und dann noch mit Fischbildern, Frechheit.... :lol:

Schöner Fisch Sebi :+++: , da geht bestimmt noch was sofern die Jungs nach den Seatrout Open noch was drin gelassen haben... !

Ja Mirko "die Sandbank", die geht dir nicht aus'm Kopp gelle... ;)

Laß die Jungs mal machen, ich glaube das klappt auch so... :grin:

@ CJ :... ist doch Alles nur.... :spass: ;)
ALLES GUT "MICHI"
.... ja ich mag dich auch .... :p :grin:
Da das bei euch ja zum Glück anders aussah könnt ihr mir vielleicht verraten was eure Fische in den Mägen hatten.
Der von mir entnommene Fisch hatte Nix im Magen, daher vielleicht auch der sehr vehemente Biss im trüben Wasser auf die kleine Pattegrisen auf'm 6er Haken.

Sonst 4 Fische auf'n Brutfischchen in Sandaalfarbe nachdem ich mit'm Shrimp einen kleinen Sandaal Quer gehakt hatte und Sandaale auch auf'ner langen Sandbank sah. Meine anderen 6 oder 7 Fische hatte ich nur auf orange oder pinke Garnelenimitationen, habe alle anderen Farben wie Tan, Braun, Grau, Weiß...... auch Probiert, nich tmal'n Anfasser... !

Ein Grönländer hatte Tangläufer im Maul die er Auskotzte als ich den Haken gelöst habe, sonst aber viel Kleingetier im Wasser gesehen an diversen Stellen, daher vielleicht auch die Fische einfach Satt und das man halt Laufen mußte um mal einen oder 2 zu Finden die noch Bock auf'n Snack hatten, Versteh einer die Fische.... ? ! ?

Mal Sehen was der Herr Lehrer und der Kleene da noch Raus tun, auf jedenfall "T L".... :+++:

"kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 16.10.2012, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Antworten