Neben unseren direkten Nachbarn haben viele für sich die britischen Inseln und Irland für sich entdeckt. Traumziel Irland wäre selbst bei einer Tagestour einen Bericht wert. Lasst und Teil haben.
Letzter Tag, es ist mit 0°C doch recht frisch morgens, Rauhreif liegt auf den Feldern - hab die leise Hoffnung, dass alle Midges erfroren sein könnten !! :grin:
Midges leben noch - ich fisch oben vier Pools durch, das Wasser ist jetzt wieder bei "Normal-Null" und damit ca. 80 cm tiefer. Es passiert nix mehr, um 14:00 Uhr streich ich die Segel. War ja schließlich auch nur ein Testfischen .... :grin:
Moin,
da hast du recht. Mich stressen diese Flugreisen auch - und richtig nerven tun die Sicherheitskontrollen, insbesondere in Amsterdam, wo man (ohne den Sicherheitsbereich verlassen zu haben) erneut gescannt wird. 8)
Hallo Martin,
hast Du schon mal darüber nachgedacht, Deine wunderschönen Bilder und amüsanten Schilderungen
- gespickt mit Kommentaren aus dem Forum - als Büchlein herauszugeben? "Lust und Frust eines Lachsfischers" ... Amüsantes und Besinnliches.
Ich würde es kaufen
Gruß Klaus
Grossen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos!
Gefällt mir landschaftlich unglaublich gut und ich habe es in die 'Da muss ich noch hin'-Liste aufgenommen... :-)
Habe gerade gegoogelt... Sehe ich das richtig dass im August dort ganze 2 Lachse, und im bisherigen Jahr erst 20 gefangen wurden?
Dann bist du ja sozusagen ein Held!