Aber das mit den Haken, nu sacht doch mal was dazu..... &qu
- sonarkollektiv
ich finde die owner drillinge wirklich schlecht, sie sind zwar scharf aber rosten schneller als gamakatsu und sind wirlkich nicht sehr stabil!!!
mich würden aber noch manche erfahrungen über einzelhaken interessieren (is ja praktisch wenn viel kraut im wasser ist)...
ich selbst hab nur zwillingshaken bei viel krautgang verwendet....
mich würden aber noch manche erfahrungen über einzelhaken interessieren (is ja praktisch wenn viel kraut im wasser ist)...
- Mavo
- Zanderflüsterer
Ich bestelle für eine "Genossenschaft" (für 3 Leute)!!!Broder hat geschrieben:Mavo hat geschrieben:
100 Stück - warum soviele ? - die rosten nicht so schnell und bleiben lange scharf und biegen nicht auf ( flexibel )
Nach meiner Langelandtour waren fast alle Drillinge verrostet - nur die Ownerdrillinge an den Spökets nicht!!! Das sagt ja wohl alles oder?!
Bei den Silbernen geb' ich dir recht. Klaus hat welche und die rosten sehr schnell. Ein anderer Bekannter hat auch die 21.er und bei ihm rosten die auch ziemlich schnell Bei den 36.er hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.sonarkollektiv hat geschrieben:ich finde die owner drillinge wirklich schlecht, sie sind zwar scharf aber rosten schneller als gamakatsu und sind wirlkich nicht sehr stabil!!!
@ Slawa
hier kannst du bei Owner mal nachschauen wie die Beschaffenheit der 36.er ist.
http://www.ownerhooks.com/pages/product ... s.htm#5636
Linus
TL
Linus
Linus
Moin,
so ich war nu auf Druck eines gewissen Herren mal im Laden :grin:
Es sieht ganz gut aus, was die Beschaffung und die Preise angeht:
Nochmal für alle, es geht um die Owner ST 36 BC X !Das sind die Haken, die auch am Spöket hängen ( meistens jedenfalls..)
Normalpreis: 7 Stück = 5,59€ Einzelpreis = 0,798€
Bei der von mir geäußerten Menge wird der Preis per Stück zwischen 0,54 € und 0,62 € liegen.
Den genauen Preis und die Liefermodalitäten werde ich wahrscheinlich am Montag bekommen. Der Kollege im Laden
will am Montag versuchen seinen Vertreter zu erreichen und fragen , ob lieferbar bzw.wann und welcher Preis genau zu erwarten sein wird.
Wenn ich die Abwicklung machen soll würd ich allerdings um Vorkasse bitten, dat is mir zu viel zum Auslegen.
Auch sollten jetzt nicht noch andere Member "hier " rufen oder Mengen großartig gesteigert werden.
Lasst uns diesen Deal als Test ansehen ! Sollte alles reibungslos klappen, bin ich gern bereit das zu wiederholen.
Wie gesagt wenn der Vertreter erreicht wird kann ich Montag genaue Preise und Modalitäten nennen.
So wie ich das erinnere ......
Kf = 100 x gr.4
Mavo = 100 x gr.4
gnilftz= 50 x gr.4 & 50 x gr.6
Vossi = 50 x gr.4 & 50 x gr.6
Kai = 50 x gr.4
Slawa = 50 x gr.4
PS: Es kann sein, dass nur Gebinde zu 7Stück zu bekommen sind , dann wird die gewünschte Menge nicht genau erreicht...lässt sich aber einplanen.
Linus
Es sieht ganz gut aus, was die Beschaffung und die Preise angeht:
Nochmal für alle, es geht um die Owner ST 36 BC X !Das sind die Haken, die auch am Spöket hängen ( meistens jedenfalls..)
Normalpreis: 7 Stück = 5,59€ Einzelpreis = 0,798€
Bei der von mir geäußerten Menge wird der Preis per Stück zwischen 0,54 € und 0,62 € liegen.
Den genauen Preis und die Liefermodalitäten werde ich wahrscheinlich am Montag bekommen. Der Kollege im Laden
will am Montag versuchen seinen Vertreter zu erreichen und fragen , ob lieferbar bzw.wann und welcher Preis genau zu erwarten sein wird.
Wenn ich die Abwicklung machen soll würd ich allerdings um Vorkasse bitten, dat is mir zu viel zum Auslegen.
Auch sollten jetzt nicht noch andere Member "hier " rufen oder Mengen großartig gesteigert werden.
Lasst uns diesen Deal als Test ansehen ! Sollte alles reibungslos klappen, bin ich gern bereit das zu wiederholen.
Wie gesagt wenn der Vertreter erreicht wird kann ich Montag genaue Preise und Modalitäten nennen.
So wie ich das erinnere ......
Kf = 100 x gr.4
Mavo = 100 x gr.4
gnilftz= 50 x gr.4 & 50 x gr.6
Vossi = 50 x gr.4 & 50 x gr.6
Kai = 50 x gr.4
Slawa = 50 x gr.4
PS: Es kann sein, dass nur Gebinde zu 7Stück zu bekommen sind , dann wird die gewünschte Menge nicht genau erreicht...lässt sich aber einplanen.
Linus
TL
Linus
Linus
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
....wer hat dich den "unter Druck" gesetzt, muß ja'n Schu*** gewesen sein... :grin:Moin,
....genau die.....es geht um die Owner ST 36 BC X !Das sind die Haken, die auch am Spöket hängen ( meistens jedenfalls..)
....und wenn's ein paar mehr sind, egal....So wie ich das erinnere ......
Kf = 100 x gr.4....
Linus, ick könnt dir knutschen wa....... :l: "Kf"
....lassen wir aber lieber sein, sonst gibbets wieder "komisches Gerede"....
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Hallo Linus,
erst einmal vielen Dank für Deine Mühe. Es bleibt auf jeden Fall bei meiner Bestellung, 50 Stück in Größe 4. Ein paar mehr oder weniger sind kein Problem.
Wenn die genauen Preise feststehen, kurze PN an mich mit Deiner Bankverbindung und schon ist das Geld da...
Schönes Wochenende noch.
TL Kai
erst einmal vielen Dank für Deine Mühe. Es bleibt auf jeden Fall bei meiner Bestellung, 50 Stück in Größe 4. Ein paar mehr oder weniger sind kein Problem.
Wenn die genauen Preise feststehen, kurze PN an mich mit Deiner Bankverbindung und schon ist das Geld da...
Schönes Wochenende noch.
TL Kai
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
.....das kann so stehen bleiben.......Hallo Linus,
erst einmal vielen Dank für Deine Mühe. Es bleibt auf jeden Fall bei meiner Bestellung, ..... Stück in Größe 4. Ein paar mehr oder weniger sind kein Problem.
......das muß nicht unbedingt, ist aber wohl notwendiges Übel sonst krieg ich keine ab....... :cwenn's klappt, dann PN und Kohle (incl. Versandkosten) kommt sofort.
:grin: ........."kf"
....ich überleg gerade den Rest der "KS-Connection" auch noch zu Fragen....
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Moin!
@Linus
Danke Dir !!!! Habe heute die Drillinge bekommen.
Owner sind und bleiben für mich 1A Drillinge!
Hast Du bemerkt das an der Verpackung von 21er steht " Anti Rust Gun Black" und 36er steht nur "Black Chrome Finish". Eigentlich, bis jetzt habe ich mit 21en noch nicht bemerkt, dass die schneller rosten ,als 36er. Die 36er sind aber robuster .
Gruß Slawa
@Linus
Danke Dir !!!! Habe heute die Drillinge bekommen.
Owner sind und bleiben für mich 1A Drillinge!
Hast Du bemerkt das an der Verpackung von 21er steht " Anti Rust Gun Black" und 36er steht nur "Black Chrome Finish". Eigentlich, bis jetzt habe ich mit 21en noch nicht bemerkt, dass die schneller rosten ,als 36er. Die 36er sind aber robuster .
Gruß Slawa
- Dateianhänge
-
- DSCN3143.JPG (69.03 KiB) 3614 mal betrachtet