Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
IKS-BOJ hat geschrieben:Und Fähre geht auch nicht morgen von Sassnitz aus....
Ich sauf mir heute abend ein!!!!
Watten dat???
Gibt Brücken, gibt Travemünde-Trelleborg-Ystad-Rönne, gibt Vogelflug-Brücke, gibt Nachtfahrten - gibt Harte, die ´nen Schneesturm abgewettert ham im Auto. Oder gibt alternativ bestens gehende deutsche Ostseekyste grad. :grin:
@Jungs auf der Insel: Haut weiter was raus und schaut mal, ob Ihr das I-Net nicht dochnoch zum laufen bekommt.
@ Iks-Boj: Ich musste auch grade einen Flug nach München absagen und fahr nun mal eben 1600 km hin und zurück.
Mir wurde gesagt, dass das bis Mitte der Woche auch so bleibt
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du noch auf die Insel kommst.
IKS-BOJ hat geschrieben:Und Fähre geht auch nicht morgen von Sassnitz aus....
Ich sauf mir heute abend ein!!!!
Watten dat???
Gibt Brücken, gibt Travemünde-Trelleborg-Ystad-Rönne, gibt Vogelflug-Brücke, gibt Nachtfahrten - gibt Harte, die ´nen Schneesturm abgewettert ham im Auto. Oder gibt alternativ bestens gehende deutsche Ostseekyste grad. :grin:
Schietkram - Gruß
Karsten
RICHTIG
oder welche die andere ausm Schnee schaufeln......... :grin:
.... keine Info's mehr von der Insel, alles gaaaaanz Still
Entweder die sind mit dem Säubern von Unmengen ü70ern beschäftigt und stehen Knietief im Blut oder ziehen Nullnummern, wobei auf der Fangsterseite schöne Dinger rauskommen, Kupfer ist wohl die Farbe beim Spinngelöt, also fette Coppermagnusse binden und dann sollste mal sehen....!
Alex wenn du wieder Nüchtern bist, hast du was Gehört oder Gelesen von den Burschen auf der Insel... ?
Hab Gestern den Wetterbericht gesimst, keine Antwort...
Nu ja, dann nicht........ "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
also ich bin wieder nüchtern und immer noch genervt....
Wenigstens buchen sie mir das Geld für den Flug zurück - nachdem ich eine Stunde in der Telefon-Warteschleife ausharren durfte....
Tja... mit dem Auto bis Ystad zu scheppern ist bissel heftig nach 2mal 13 Stunden buckeln hintereinander...
Gestern hat wohl Olli zugeschlagen und die anderen haben lange Gesichter gemacht. Aber so richtig habe ich nicht mehr in Erinnerung was gestern war. Da war der Wein wohl schuld
.... na immerhin, jeder scheint mal dran zu sein aber die Vorstellungen waren doch wohl andere, kommt ja vielleicht noch !
Solche Meldungen bauen dich ja nun nicht gerade auf aber kannst dich wenigstens damit Trösten das viele Tausend andere auch nicht an das Ziel ihrer Reise kommen, darunter bestimmt auch viele auf'm Weg zum Fischen !
Kopf hoch........ "kf"
Making too many problems
IKS-BOJ hat geschrieben:Tja... mit dem Auto bis Ystad zu scheppern ist bissel heftig nach 2mal 13 Stunden buckeln hintereinander...
Gäbe ja noch die gute alte Bahn, schwupp bis Sassnitz? Und zu Fuß auf den Panzerkreuzer "Poul Anker"? Mir ist so, als wäre hier im Forum irgendsoeiner aus Kassel, der immer mit der großen Blechschlange flugs an die Küste rollt. 8)
Außerdem hat die Bahn den Vorteil, dass Du allen unnötigen Krempel, den Du sowieso nicht fischst, zuhause lässt. Könntest z.B. gleich in Waders mit Kescher auf dem Rücken einsteigen, das gibt nette Gespräche im Großraumwagen.
.... klar geht das mit der Bahn eigentlich immer ganz Relaxt aber hast du keine Nachrichten gesehen und weißt du was 30% mehr Fahrgäste gerade im Fernverkehr heißen, da ist Nix mit Großraumwagen sondern Eingequetscht irgendwo im Gang oder so, mir Graut schon jetzt davor und hoffentlich Fliegen die Donnervögel bald wieder, sonst muß ich mir'n Platz beim Lokkutscher buchen.....
Zugfahren ist derzeit der Horror weil die Massen die da am Bahnsteig stehen völlig Entnervt und Gestreßt sind, glaub mir das wäre kein Spaß....... !
Muß man halt selber Wissen ob man sich das gibt, ansonsten ist die Fahrt nach Sassnitz mit der Bahn kein Problem, bis HH und dann Umsteigen und am Fährhafen wieder raus auf die Fähre....!
Eben sagen die was von Lufthansa und Air Berlin fliegen wieder, muß mal den Newsticker lesen.....
"kf"
Making too many problems