Hi,
vielen Dank für den super Bericht. Eigentlich hätten wir uns mal in dieser Woche über den Weg laufen müssen. Wir waren zu dritt genau zur gleichen Zeit vor Ort. Allerdings haben wir auch aufgrund der Tatsache, daß wir zum ersten mal in der Ecke unterwegs waren einige Zeit im Auto verbracht. Da kommen in der Woche schon einige Kilometer zusammen.
Unterm Strich war es aber auch für uns eine gelungene Tour, besonders glücklich war ich über meine ersten Meerforellen auf Fliege. Natürlich waren auch viele noch derbst ramponierte Absteiger darunter, jedoch hatte am Ende jeder von uns den ein oder anderen Überspringer verhaften können.
Meist Samsökiller, auch Pattegrisen und Vegan Shrimp und mein Polarsamsökiller.
Irgendwie konnten wir aber fast alle Fische mit einer kleinen schwarz/weißen Magnusvariante überzeugen
Gerne würde ich mich auch noch bei dem netten jungen Schweden für seinen Tipp bedanken, auf sein Konto geht unter anderem der Fisch in meinem Avatar.
Fazit: Absolut gelungene Woche mit super Wetter und teilweise total verbrannter Visage. Ich hatte jedoch nicht mit diesen Mengen an Anglern mancherorts gerechnet. Die Vorstellung war wohl etwas naiv.
Gruß
Thorsten