WITZE

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
stoertebecker
...

Re: WITZE

Beitrag von stoertebecker »

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
TL Marcus
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...

Beitrag von Egebjerggaard »

:-lol: :-lol: :-lol: echt stark!
knæk og bræk
Thomas
Hoschi
...

Beitrag von Hoschi »

Die Mutter hat beim Einkaufen vergessen Tampons zu besorgen. Deshalb schickt sie ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke. Sie sagt ihm er solle sich nicht genieren und keine blöden Sprüche machen.
Keine 10 Minuten später ruft der Apotheker an und sagt, dass Max bei ihm sei, er aber nicht wisse was der Kleine genau wolle.
"Was hat er denn verlangt", fragt die Mutter. "Er brauche Dämmwolle für Papas Hobbyraum.
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
Fazer
Sucht Meerforelle
...

Beitrag von Fazer »

NUR EIN MANN WÜRDE DAS VERSUCHEN...,

VersuTaschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:

Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.

Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie:
Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.

Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen,
wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??

SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT!
Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.

Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht.
Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand,
wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.

GEIL!!!!

Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm
sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?

Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele),
während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem
richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.

Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde),
aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. A
ber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach,
schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben.
Das ist ja wohl richtig so, oder?

So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert,
in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.

Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren;
ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und
drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt.
Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.

Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat
(und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich.
Ich konnte das einfach nicht glauben.

Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...

Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!".
Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann.
Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen.

Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...

ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!

Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen
Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat.

Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein,
mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden.

Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.

Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt.
Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.

Nur zur Anmerkung:

Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten:
Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert.
Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!!
Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.

Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war),
sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.

Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und
etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.
Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer.
Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.

Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und
riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf,
welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen
Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF)
Nordjockel
metaMEFOse
...

Beitrag von Nordjockel »

:grin: ich lach mich schlapp :lol:

Meine Kollegen wundern sich gerade, wieso ich so blöd grinsend vor dem PC sitze. :+++:

Gruß
Jockel
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...

Beitrag von Egebjerggaard »

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr
Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an
und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer
Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die
Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen
rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
'Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der
Küche?'fragt sie ihn.
'Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date
hatten? Du warst gerade erst 16!' fragt er sie.
'Aber ja!' erwidert sie.
'Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat,
als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt
haben?'
'Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen.'
'Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht
gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine
Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins
Gefängnis!'?'
'Oh ja!' sagt sie
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
'Weißt du... heute wäre ich entlassen worden!'
knæk og bræk
Thomas
Andreas Steinblock
...

Beitrag von Andreas Steinblock »

Ein Vietnamese, ein Schwuler, ein Rollstuhlfahrer und eine alte Frau aus den neuen Bundesländern gehen in eine Kneipe.
Der Wirt schaut nachdenklich über den Tresen zu ihnen herüber und fragt dann:
"Was seid ihr denn für ne traurige Truppe....?"
Sagt der Rollstuhlfahrer entrüstet:
"Na hören sie! Wir sind die Bundesregierung....!"
dimona36

Beitrag von dimona36 »

Schau mal auf Seite 26, Andreas ;) .....
Maqua
...

Beitrag von Maqua »

Anderer Begriff für einen AZUBI beim Gynäkologen?

"Lippenstift!"
Gruss Manni :wink:

Beitrag von dimona36 »

:-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol:
Andreas Steinblock
...

dimona36 hat geschrieben:Schau mal auf Seite 26, Andreas ;) .....
Uuuups..... :o wie peinlich........ +oops
hab ich überlesen.....
Andreas Steinblock
...

Übrigens.....
Das Wort Lehrling kommt aus dem Chinesischen und heisst
"Der,der kein Geld hat"

Sind Vegetarier anwesend...?
Das Wort "Vegetarier" entstammt einem alten Indianer-Dialekt
und bedeutet
"lausig-miserabeler Jäger"
stoertebecker
...

Beitrag von stoertebecker »

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?

Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen. :grin:
TL Marcus
Fleeesch
...

Beitrag von Fleeesch »

stoertebecker hat geschrieben:....und darf nur einmal im Jahr kommen. :grin:
dann ist er das uneheliche geschwisterkind vom weihnachtsmann. der hat genau deswegen immer so einen dicken sack :p
Zuletzt geändert von Fleeesch am 02.04.2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Micha
Fischbox
chronisch unterfischt...
...

Beitrag von Fischbox »

Ein Mann trifft auf eine Fee. Die Fee gewährt dem Mann einen Wunsch.
Der Mann: "Ich möchte gerne unsterblich sein!"
Die Fee: "Tut mir leid, aber diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen!"
Der Mann: "Dann möchte ich sterben wenn Schalke Deutscher Meister wird!"
Die Fee: "Du raffinierte Sau!"
Gruß aus dem und in den Norden --- Thomas
Antworten