Das Niveau geht aber ganz schön den bach runter...
Lustig ist's aber trotzdem

Ich hab da auch noch was beizutragen:
Am Tag der Hochzeit sagt er zu ihr: "Schatz, ich habe ein kleines Geheimnis: Unter meinem Bett steht ein Karton und du musst mir versprechen, dass du da niemals rein schaust!" - "Ach Schatz, ich liebe dich so wie du bist. Da ist mir dein kleines Geheimnis egal!"
Die Jahre vergehen und nach über 25 Jahren Ehe kann sie dann doch nich anders und schaut in den Karton. Darin sind drei leere Bierflaschen und 10.000 Euro.
Abends gesteht sie ihm: "Schatz, ich habe heute einen großen Fehler gemacht. Ich konnte aber einfach nicht anders. ich musste unbedingt in deinen Karton schauen. Aber was ist an drei leeren Bieflaschen so geheimnisvolles?" - "Nun, dann bin auch ich ehrlich. Ich muss dir gestehen, dass ich nicht immer ganz treu war. Immer wenn ich betrogen habe, habe ich hinterher eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in den Karton gelegt." Ok, denkt sie, 3x in 25 Jahren, da kann man fast drüber hinwegsehen und fragt sogleich: "Ok, aber was machen da noch 10.000 EUR drin?" - "Nun, immer wenn der Karton voll war, hab ich das Leergut weggebracht und das Pfandgeld hineingelegt..."