WITZE
Re: WITZE
Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt. Er tritt an ihn heran und sagt: "Ich weiss, wo du herkommst." Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 Euro, um ihn loszuwerden, aber der Junge läuft ihm weiter nach. Als der Mann fast zu Hause ist, sagt der Junge: "Jetzt weiss ich auch, wo du wohnst."
Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt dem Jungen nochmals 5 Euro. Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause.
Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater. Der wird sehr böse und sagt: "So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Euro in den Opferstock!"
Der Junge tut, wie ihm geheissen. Als er in der Kirche ist und gerade die 10 Euro in den Opferstock werfen will, kommt der Pfarrer aus der Sakristei. Der Junge sieht den Pfarrer an und sagt: "So, jetzt weiss ich auch, wo du arbeitest
Nun ist auch Müllers Witwe gestorben, und kaum im Himmel angekommen, fragt sie nach ihrem Mann, wo er nun hier zu finden wäre.
Heiliger Petrus blättert in den Karteien; Normalsterbliche, Selige, Heilige... Herr Müller nirgends zu finden! Er vermutet schon das Schlimmste, daß er doch bei der "Konkurrenz" gelandet sein könnte, und Frau Müller, die weint schon fast...
- Wie lange waren sie denn mit ihm auf Erden verheiratet? - fragt er, um ihren Tränenfluß aufzuhalten.
- Über 50 Jahre! - und jetzt weint sie schon herzzerreißend.
- Oh, das hätten sie mir aber gleich sagen sollen, ich habe ihn dann unter "Märtyrer"!
Drei Burgenländer unterhalten sich über die Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen.
"Meine kriegt an Ring und Handschuhe - wenn ihr der Ring net gfoid, kanns die Handschuh drüberziehn."
"Meine kriegt a Halskettn und an Schal - wenn ihr die Kettn net gfoid, kanns den Schal umlegen."
"Meine kriegt Gummistiefel und a Klopapier - wann ihr die Stiefel net gfoin, kanns scheissn geh."

Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt dem Jungen nochmals 5 Euro. Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause.
Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater. Der wird sehr böse und sagt: "So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Euro in den Opferstock!"
Der Junge tut, wie ihm geheissen. Als er in der Kirche ist und gerade die 10 Euro in den Opferstock werfen will, kommt der Pfarrer aus der Sakristei. Der Junge sieht den Pfarrer an und sagt: "So, jetzt weiss ich auch, wo du arbeitest
Nun ist auch Müllers Witwe gestorben, und kaum im Himmel angekommen, fragt sie nach ihrem Mann, wo er nun hier zu finden wäre.
Heiliger Petrus blättert in den Karteien; Normalsterbliche, Selige, Heilige... Herr Müller nirgends zu finden! Er vermutet schon das Schlimmste, daß er doch bei der "Konkurrenz" gelandet sein könnte, und Frau Müller, die weint schon fast...
- Wie lange waren sie denn mit ihm auf Erden verheiratet? - fragt er, um ihren Tränenfluß aufzuhalten.
- Über 50 Jahre! - und jetzt weint sie schon herzzerreißend.
- Oh, das hätten sie mir aber gleich sagen sollen, ich habe ihn dann unter "Märtyrer"!
Drei Burgenländer unterhalten sich über die Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen.
"Meine kriegt an Ring und Handschuhe - wenn ihr der Ring net gfoid, kanns die Handschuh drüberziehn."
"Meine kriegt a Halskettn und an Schal - wenn ihr die Kettn net gfoid, kanns den Schal umlegen."
"Meine kriegt Gummistiefel und a Klopapier - wann ihr die Stiefel net gfoin, kanns scheissn geh."

Neulich in der Kneipe...
... völlig verrauchte Leute hängen an der Theke rum.
Die Tür geht auf.
Alle drehen sich um.
Rein kommen:
eine Ossifrau
ein Vietnamese
eine Schwuchtel
und ein Rollstuhlfahrer.
Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....
sagt die Frau:
"Die Bundesregierung"
gruß ditschi
Die Tür geht auf.
Alle drehen sich um.
Rein kommen:
eine Ossifrau
ein Vietnamese
eine Schwuchtel
und ein Rollstuhlfahrer.
sagt die Frau:
"Die Bundesregierung"
gruß ditschi

Gruß ditschi
Sturm stört mich nicht.
Hauptsache der Wind ist nicht so doll
Sturm stört mich nicht.
Hauptsache der Wind ist nicht so doll
- knattermaxe
....der war gut... :grin:ditschi hat geschrieben:Neulich in der Kneipe...
Die Tür geht auf.
Alle drehen sich um.
Rein kommen:
eine Ossifrau
ein Vietnamese
eine Schwuchtel
und ein Rollstuhlfahrer.
sagt die Frau:
"Die Bundesregierung"
gruß ditschi

Mfg Vossi
- oh-nemo
- Baltic-Seatrout Syndicate
..sehr geil!!!ditschi hat geschrieben:Neulich in der Kneipe...
Die Tür geht auf.
Alle drehen sich um.
Rein kommen:
eine Ossifrau
ein Vietnamese
eine Schwuchtel
und ein Rollstuhlfahrer.
sagt die Frau:
"Die Bundesregierung"
gruß ditschi

Jørg
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
- Dirk.M aus G.
- Truttenfister
Is der nich schön?
- Dateianhänge
-
- nix.jpg (32.1 KiB) 6891 mal betrachtet
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
- Rinkeroder
- Zu selten an der Küste weilender
Grüße aus dem Münsterland
Wie wärs denn mal mit Witzen über Angler / übers Angeln?
1.
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?" - "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
2.
Fliegt ein Kuckuck über den Pazifik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hi!", sagt der Hai: "Kuckuck!"
3. un noch was hilfreiches für Passanten:
Fragt der Passant den Angler: "Beißen Sie?" Darauf der Angler: "Nur wenn Sie mich weiter beim Angeln stören."
Grüzdie
Martin
1.
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?" - "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
2.
Fliegt ein Kuckuck über den Pazifik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hi!", sagt der Hai: "Kuckuck!"
3. un noch was hilfreiches für Passanten:
Fragt der Passant den Angler: "Beißen Sie?" Darauf der Angler: "Nur wenn Sie mich weiter beim Angeln stören."
Grüzdie
Martin
Grüzdie
Martin
Humor ist die Distanz zum Leid
Martin
Humor ist die Distanz zum Leid
- hennes2121
Moin!
Kommt eine Frau ins Büro und ist total erkältet.
Ihre Kollegin sagt: "Wenn ich so erkältet bin, mach ich`s meinem Mann mit dem Mund und am nächsten Tag bin ich wieder fit."
Am nächsten Tag kommt die Frau ins Büro und ist wieder topfit.
Sagt sie zu Ihrer Kollegin:" Dein Hausmittel war ja echt klasse, aber gar nicht so einfach. Zuerst wollte Dein Mann nicht glauben, dass das Deine Idee war!"
Tl Hennes
Kommt eine Frau ins Büro und ist total erkältet.
Ihre Kollegin sagt: "Wenn ich so erkältet bin, mach ich`s meinem Mann mit dem Mund und am nächsten Tag bin ich wieder fit."
Am nächsten Tag kommt die Frau ins Büro und ist wieder topfit.
Sagt sie zu Ihrer Kollegin:" Dein Hausmittel war ja echt klasse, aber gar nicht so einfach. Zuerst wollte Dein Mann nicht glauben, dass das Deine Idee war!"
Tl Hennes
Sie müssen nicht alles glauben was Sie denken. ( Heinz Erhardt)
- hennes2121
P.S.
Ein Bauer hat eine neue Kuh. Als sie zum Bullen soll, schlägt sie nach dem Bullen und stößt mit den Hörnern und der Bulle ist schon total frustriert. Der Nachbar sieht zu und fragt: "Woher hast du denn die Kuh?" - " Aus Aurich"- "Das kannst Du vergessen, meine Frau kommt auch aus Aurich".
Ein Bauer hat eine neue Kuh. Als sie zum Bullen soll, schlägt sie nach dem Bullen und stößt mit den Hörnern und der Bulle ist schon total frustriert. Der Nachbar sieht zu und fragt: "Woher hast du denn die Kuh?" - " Aus Aurich"- "Das kannst Du vergessen, meine Frau kommt auch aus Aurich".
Sie müssen nicht alles glauben was Sie denken. ( Heinz Erhardt)
- Tante Torge
- Lehrling von Tjalf
dackel06 hat geschrieben:Wie wärs denn mal mit Witzen über Angler / übers Angeln?
Vielleicht genau deswegen nich... Punkt1 bis 3

Dann lieber Kuhwitze

"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Kuhwitze? Na also!Tante Torge hat geschrieben:dackel06 hat geschrieben:Wie wärs denn mal mit Witzen über Angler / übers Angeln?
Vielleicht genau deswegen nich... Punkt1 bis 3![]()
Dann lieber Kuhwitze

Ich hab aber noch einen etwas besseren Anglerwitz:
Ein Fliegenfischer steht in in einem traumhaft schönen Gewässer und fischt.
Ein Trauerzug zieht am Ufer vorbei und als der Sarg an ihm vorbei getragen wird, nimmt er seinen Hut ab und hält kurz inne.
Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer zu ihm an den Fluss und bedankt sich für die schöne Geste.
"Ach wissen Sie", erwidert der Mann, "schließlich waren wir über 50 Jahre verheiratet..."

Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
- Reverend Mefo
- Sonntagspfarrer
- tangathotty
ER sagt zu seinem besten freund auf dessen hochzeit:
"ja alles gute und so.. du weisst ja, ich bin dein bester
freund und ich wünsche dir wirklich dein glück.
Aber sag doch mal nur eine frage, warum hast du SIE
denn geheiratet, sie ist doch, verzeih, einfach wirklich häßlich."
ja schon, dass find dich auch, aber sie kackt die fängigsten
würmer....
grüßung
Thotty
"ja alles gute und so.. du weisst ja, ich bin dein bester
freund und ich wünsche dir wirklich dein glück.
Aber sag doch mal nur eine frage, warum hast du SIE
denn geheiratet, sie ist doch, verzeih, einfach wirklich häßlich."
ja schon, dass find dich auch, aber sie kackt die fängigsten
würmer....

grüßung
Thotty
-- dry or die --