WITZE

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
stoertebecker
...

Re: WITZE

Beitrag von stoertebecker »

Frau Müller reicht die "Standfestigkeit"ihres mannes nicht mehr aus .Um ihn aber nicht zu verletzten,geht sie allein
zum Arzt und besorgt ihm ein Stärkungsmittel.
Zu hause angekommen macht sie ihm sein Lieblingsessen:Kartoffelsalat mit Würstchen.
Um ihm das Mittel unbemerkt zu verabreichen mischt sie das Zeug einfach in den Senf.
Sie serviert ihm das Essen und geht voller Erwartung schon mal ins Schlafzimmmer.
Nach 5 Minuten höhrt sie lautstarkes Gelächter aus dem Eßzimmer.
Verunsichert geht sie ins Eßzimmer,wo ihr Mann ihr lachend verkündet: Sieh mal Schatz.Ist das nicht ulkig:
Immer wenn ich die Wurst in das Senfglas stecke,zieht sich die Pelle zurück! :lol: :lol: :lol:
TL Marcus
adasen
Von einem, der auszog...
...

Beitrag von adasen »

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier.....
Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt
einfach dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu heulen.

Der Grosse: Nu hab dich mal nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau
verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!

Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte
mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen!
Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du
säufst es mir weg....! :o
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
VolkerB
...

Beitrag von VolkerB »

Wirklich bedauernswert der Kleine ... :lol:
V.
Thomas090883
Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
...

Beitrag von Thomas090883 »

Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend
eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen.
Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte.
Der konnte aber kein Wort verstehen.
Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären,
was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf
seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die
typische Sägebewegung.
Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und
begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war sauer,
dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte
ins Erdgeschoß.
"Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"
Der Kollege antwortete:
"Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Aber Thomas...... :o

:+++:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
adasen
Von einem, der auszog...
...

Beitrag von adasen »

Ein Ehepaar geht spazieren und kommt an einer Wiese vorbei. Vor einem friedlich grasendem Bullen stand ein Schild:
"Dieser Bulle deckt viermal im Monat!"
Sie zu ihm:"Da nimm Dir mal ein Beispiel dran, das ist einmal in der Woche!!"
Sie gingen weiter und kommen zur nächsten Wiese, auch hier grast ein stattlicher Bulle. Auf dem Schild steht:
"Dieser Bulle deckt achtmal im Monat!"
Sie knufft ihn energisch in die Seite und sagt:"Guck Dir das mal an. Das ist sogar zweimal in der Woche!!"
Sie kommen zur nächsten Wiese wo auch wieder ein überaus kräftiger Bulle am grasen ist. Auf dem Schild steht:
"Dieser Bulle deckt 365 Tage im Jahr!"
Sie knufft ihn noch energischer in die Seite und fährt ihn an:
"Da nimm Dir nun mal ein Beispiel dran! Das ist ja jeden Tag!"
Nun wird es ihm aber doch zu bunt und er entgegnet:
"Dann frag den Bullen doch mal, ob es jedes Mal mit der selben Kuh war......" :lol:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
dimona36

Beitrag von dimona36 »

Santa and the FAA

Santa Claus, like all pilots, gets regular visits from the Federal Aviation Administration, and the FAA examiner arrived last week for the pre-Christmas flight check. In preparation, Santa had the elves wash the sled and bathe all the reindeer. Santa got his log book out and made sure all his paperwork was in order. He knew they would examine all his equipment and truly put Santa's flying skills to the test. The examiner walked slowly around the sled. He checked the reindeer harnesses, the landing gear, and even Rudolph's nose. He painstakingly reviewed Santa's weight and balance calculations for the sled's enormous payload. Finally, they were ready for the check ride. Santa got in and fastened his seat belt and shoulder harness and checked the compass. Then the examiner hopped in carrying, to Santa's surprise, a rifle. "What's that for?!?" asked Santa incredulously. The examiner winked and said, "I'm not supposed to tell you this ahead of time," as he leaned over to whisper in Santa's ear, "but you're gonna lose an engine on take-off."

Merry Christmas :wink:
Rollo
...

Beitrag von Rollo »

Aber bitte nicht Rudolpho, oder?
Für mich ist Weihnachten dieses Jahr gelaufen.
Rollo
Früher war mehr Lametta!
FoolishFarmer
... mag Fisch!
...

Beitrag von FoolishFarmer »

dimona36 hat geschrieben:Santa and the FAA

Santa Claus, like all pilots, gets regular visits from the Federal Aviation Administration, and the FAA examiner arrived last week for the pre-Christmas flight check. In preparation, Santa had the elves wash the sled and bathe all the reindeer. Santa got his log book out and made sure all his paperwork was in order. He knew they would examine all his equipment and truly put Santa's flying skills to the test. The examiner walked slowly around the sled. He checked the reindeer harnesses, the landing gear, and even Rudolph's nose. He painstakingly reviewed Santa's weight and balance calculations for the sled's enormous payload. Finally, they were ready for the check ride. Santa got in and fastened his seat belt and shoulder harness and checked the compass. Then the examiner hopped in carrying, to Santa's surprise, a rifle. "What's that for?!?" asked Santa incredulously. The examiner winked and said, "I'm not supposed to tell you this ahead of time," as he leaned over to whisper in Santa's ear, "but you're gonna lose an engine on take-off."

Merry Christmas :wink:
Geil! :lol: :lol: :lol: Geil, geil und abermals geil... :lol: :lol: :lol:
Gruß Paddy
dimona36

Beitrag von dimona36 »

Noch einer?

When Apollo Mission Astronaut Neil Armstrong first walked on the moon, he not only gave his famous "one small step for man, one giant leap for mankind" statement but followed it by several remarks, usual communication traffic between him, the other astronauts and Mission Control. Just before he re-entered the lander, however, he made this remark "Good luck Mr. Gorsky."

Many people at NASA thought, it was a casual remark concerning some rival Soviet Cosmonaut. However, upon checking, there was no Gorsky in either the Russian or American space programs. Over the years many people questioned Armstrong as to what the "Good luck Mr. Gorsky" statement meant, but Armstrong always just smiled.

On July 5, 1995 in Tampa Bay FL, while answering questions following a speech, a reporter brought up the 26 year old question to Armstrong. This time he finally responded. Mr. Gorsky had finally died and so Neil Armstrong felt he could answer the question.

When he was a kid, he was playing baseball with a friend in the backyard. His friend hit a fly ball, which landed in the front of his neighbor's bedroom windows. His neighbors were Mr. & Mrs. Gorsky.

As he leaned down to pick up the ball, young Armstrong heard Mrs.Gorsky shouting at Mr. Gorsky. "Oral sex! You want oral sex?! You'll get oral sex when the kid next door walks on the moon!"

Another happy christmas :wink:
Harald aus LEV
...

Beitrag von Harald aus LEV »

Stark, einfach nur stark.
Ist überliefert, ob Mr. Gorski noch zu seinem Glück kam, bevor er starb? :grin:

Gruß
Harald
http://www.kurs-fliegenfischen.de
- Der natürliche Weg -
Fliegenfischerkurse naturnah + praxisorientiert

RFFS - Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

*** Open Mind for a different view ***
*** Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Nordlichtforelle
...

Beitrag von Nordlichtforelle »

Der besten Witze einer :+++: ,
der die ultimative Frage nach Ursache und Wirkung stellt,
und die Denkhorizontbegrenzungen klar illustriert: "Sag niemals nie!"

Außerdem wissen wir jetzt endlich - und meisten waren damals noch klein und nur wenige am TV-Schirm dabei, wieso das Zeitalter nach dem 20. Juli 1969 auch das "Orale Zeitalter" genannt wurde ... :lol: :lol:
Also postet mit Liebe! :l:
dimona36

Beitrag von dimona36 »

Harald aus LEV hat geschrieben:Ist überliefert, ob Mr. Gorski noch zu seinem Glück kam, bevor er starb? :grin:
Ist leider nicht überliefert. Mag sich jeder sein eigenes Ende der Story ausmalen.... ;)

TL Arnulf
dimona36

Beitrag von dimona36 »

Was Anderes:

Silberhochzeit in Mainz.......

Sie: "Schatz, nach dem wir jetz 25 Jahre verheiratet sind, gestehe ich dir, ich bin völlig farbenblind"

Er: "Nun, wo du das gestehst, kann ich dir auch sagen, ich bin gar nicht aus Mainz-Mombach, ich bin
aus Mombasa........"

Frohes Fest :wink:
cozmo
Wieder da
...

Beitrag von cozmo »

was sagt der große Stift zum kleinen Stift?? Wachs mal Stift!
Geilomat!!!!!
Antworten