Trotz allem hin o. her, die Pflegeprodukte für atmungsaktive Klamotten
hol ich mir auch bei Globetrotter und das hat schon seinen Sinn...

Und wenn bei "Imprägnol" drauf steht, es ist dafür nun dann....

"kf"
.....( Baum wolle kriegste damit auch nicht dicht...und was anderes ist die Membran dann letzlich auch nicht mehr...)
....ich sprühe ja nicht, ich wasche nur ab und an mit'nem spez. Waschmittel, mehr nicht und seit 2001 die Kutte nur abgespült, die steht ja dann wohl vor Siff & erst der Geruch....warum sprüht ihr überhaupt irgendwas auf eure watjacken?
Kystefisker hat geschrieben: ....ich sprühe ja nicht, ich wasche nur ab und an mit'nem spez. Waschmittel, mehr nicht und seit 2001 die Kutte nur abgespült, die steht ja dann wohl vor Siff & erst der Geruch....![]()
Obwohl, wenn man so "weichgespült und Aprilfrisch" wie Angelmann auf'm Treffen müffelt, is auch icht das ware so als "Wandelveilchen".... :grin:
....was auch immer........."kf"
.....nun ja ich dachte so ab und an mal "richtig" durchwaschen wäre schon mal angesagt, allein schon wegen der Salzränder die mit "nur abspülen" bestimmt nicht rausgehen.....ich spüle meine jacke nach dem fischen hin&wieder ab und gut is.
....s.O.Was solln daran riechen?
.....wer hat den wie'n Ru*** gestunken weil er sich im Knobidipp förmlich gebadet hat, wer denn heee....Wenn Du KF mal an der Küste triffst, geh mal dichter als 4m an ihn ran, dann weißt Du es...
.....soooooo....Hier gibbet nur Einen Belehrungsresistenten...
....ja nee is klar, der hatte ganz andere Problem und was sollte dann der Spruch, ich war ja wohl niemals nicht "Anrüchig" (die Patajacke war Nagelneu....!!!) oder was jetzt.....Äääääh,
Magnus???![]()
![]()
![]()
.....ok, ab sofort voll loggääär und absolut Geruchsneutral.....Bleib loggääär, Du alter Miefbolzen!!!
....pah, nur'ne Simms, oder wie war das von wegen "blöde Außentaschenreißverschlüsse" bei der Stretch-SST .......der Dank neuer Jacke auch nicht mieft
Kystefisker hat geschrieben: wie war das von wegen "blöde Außentaschenreißverschlüsse" bei der Stretch-SST ....
Die sind dafür wenigstens richtig dicht, du...äh deine nicht... :grin: