Karstein hat geschrieben:@ Micha: kannst gerne gegen die Langeweile jederzeit nach Hause kommen und das Model knippsen anstelle dröger Zahlen zu schubsen? Hab FL-Heiko schon geschrieben mit über 01.05. - kommste mit?
@Karstein
zu 1) ok, bringe Digicam nächstes Mal mit - goiles Photo
zu 2) is gebongt
Gruß
Micha
Moin Karstein,
die Mütze steht dir wirklich ganz ausgezeichnet und deine glänzende Nase sagt mir,dass du den Neujahrskater auch sehr gut überstanden hast.
Aber deine Rasur ist langsam mal wieder fällig..oder?
Mit Bart wirst du Paddy immer ähnlicher.
gnilftz hat geschrieben:Haueha,
dat wird ja ne Runde an der Schkjääärn.
Ich freu mich drauf!
Tja,dass wird dann wohl für dich das letzte Jahr auf dem Campingplatz gewesen sein!! :c
Aber in der Regel heben die Dänen so ein Landesverbot nach 6 bis 8 Jahren wieder auf.
Heiko hat geschrieben:
Tja,dass wird dann wohl für dich das letzte Jahr auf dem Campingplatz gewesen sein!! :c
Aber in der Regel heben die Dänen so ein Landesverbot nach 6 bis 8 Jahren wieder auf.
Dann park ich die Knutschkugel halt in Flensburg
und Du hast mich laufend an der Backe... :p
Meinste so WG-mäßig, Heiko? Und alles nur mit Tackle vollgestellt, Wathosen hängen anner Tür, daneben die Fische?
KEIN SCHLECHTER PLAN! (jivet auch Hausboote im FL-Hafen?)
@ Mods: glaube, jetzt können wir das Gelaber aber nun endgültig gen Plauferecke treten, wa? Michas hochwissenschaftliche statistische Erkenntnisse sollten ihren ernstgemeinten Platz ehrenvoll hier behalten!