Dringend eine gute Wathose für den Winter gesucht!!!

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Jens
...

Beitrag von Jens »

Steelhead hat geschrieben:

Ach ja Jens, war schon bei Thomas Z. in Steinbergkirche und hab mir die Kinetic-Xavier angeschaut, sah auch sehr ansprechend aus, hatte sie aber noch nicht an. Mal schauen, ob es was wird. Kaufst du auch bei ihm ein?

Werde am Samstag mal in Kiel bei Kn... vorbei schauen, dort ist eine Fliegenfischer-Show geplant. Bin gespannt, ob die auch noch Infos bezüglich Neopren Wathosen für mich haben.

Ich danke auf jeden fall allen hier für die Infos und werde Bericht erstatten was es nun wurde. Vielleicht wird es ja auch Ingo’s.
Gruß an alle hier.
Hallo!
Ja ich Kaufe sehr viel bei Ihm und bis jetzt bin ich sehr zu frieden, er macht mir immer gute Preise und wenn mal was war mit Garantie oder so gab es nie Probleme :+++:

Gruß Jens

P.S.
Vielleicht sieht man sich ja in Kiel... :wink:
Janingo
...

Beitrag von Janingo »

Hallo Kay,

habe von Ron Thompson die Dakota, ist 5mm stark und sehr gut verarbeitet und nach vielen Einsätzen immer noch trocken, wird im Moment für 129Euro angeboten.

Grüße aus Schwansen

Janingo
Jeder Profi war auch mal Anfänger!!!
Alburnus

Beitrag von Alburnus »

Moin
Trage im Winter auch die Simms Extrem, und das jetzt schon im 4Jahr .und ist immer noch dicht und echt Warm.
Gruss Nissemann
Feuerqualle

Beitrag von Feuerqualle »

Janingo hat geschrieben:Hallo Kay,

habe von Ron Thompson die Dakota, ist 5mm stark und sehr gut verarbeitet und nach vielen Einsätzen immer noch trocken, wird im Moment für 129Euro angeboten.

Janingo
moin janingo. die hose würd mich auch interessieren. wo gibt`s die denn??
Alex
...
Beitrag von Alex »

So internetmäßig würde ich immer hier mal schauen:
http://www.efishing.de/index.php4

Knutzen in Kiel hatte die auch mal!
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Mandal
...

Beitrag von Mandal »

am Samstag auf der Fliegenfischershow habe ich die Dakota für 99,- euronen gesehen

ingo
Keep your eye on your fly
Feuerqualle

Beitrag von Feuerqualle »

danke für die antworten. Werde dem mal nachgehen. Dieses Modell (Dakota) von RT scheint ja nicht schlecht zu sein...was ich hier so lese. Die anderen Modelle schneiden ja eher bescheiden ab.
adasen
Von einem, der auszog...
...

Beitrag von adasen »

Ganz interessant finde ich auch diesen Link hier. Die Jungs haben da so allerlei Bekleidung getestet, angefangen bei Watschuhen über div. Wathosen, Watjacken etc.pp. Sicherlich ist das nicht der Weisheit letzter Schluß, aber so als Hilfe zur Orientierung im Klamottendschungel finde ich die Seite ganz nett. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :wink:
adasen
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Schweißsocke
...

Beitrag von Schweißsocke »

adasen hat geschrieben:Ganz interessant finde ich auch diesen Link hier. Die Jungs haben da so allerlei Bekleidung getestet, angefangen bei Watschuhen über div. Wathosen, Watjacken etc.pp. Sicherlich ist das nicht der Weisheit letzter Schluß, aber so als Hilfe zur Orientierung im Klamottendschungel finde ich die Seite ganz nett. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :wink:
adasen
Ist dir schon mal aufgefallen, dass dort noch nie ein Produkt schlecht weggekommen ist? Das ganze erinnert mich eher an eine Werbeverkaufsveranstaltung für "Best Ager" als an einen seriösen Gerätetest. :-q:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
wassermann
...

Beitrag von wassermann »

@Schweißsocke
also ich halte diese Internetseite für den objektivsten Test überhaupt :lol: :lol: :lol: seeeeehhhhhhrrrr aussagekräftig :!: Da bin ich ganz deiner Meinung

Gruß Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

@bruder schweißsocke

dat sachste jezz nur, da du dir die ganzen scierra-tests durchgelesen hast :lol: :lol: :lol:

:insider:
Crazy Matze
...

Beitrag von Crazy Matze »

@feuerqualle würd an deiner stelle die finger von der dakota lassen. hab letzte woche nr 7 zum fachgeschäft zurückgebracht. :evil: :evil: :evil: ja die siebte reklamation!!! :cry: :cry: :cry: werd und würd mir mal die viking genau anschauen vielleicht is das ja wat. denn die is von die dänen. :+++: :+++: :+++:
Larsi
...
...

Beitrag von Larsi »

Crazy Matze hat geschrieben:@feuerqualle würd an deiner stelle die finger von der dakota lassen. hab letzte woche nr 7 zum fachgeschäft zurückgebracht. :evil: :evil: :evil: ja die siebte reklamation!!! :cry: :cry: :cry: werd und würd mir mal die viking genau anschauen vielleicht is das ja wat. denn die is von die dänen. :+++: :+++: :+++:

Kann Crazy Matze nur zustimmen, denn mein Kumpel hat mittlerweile auch die 3. Hose getauscht... :cry:

Denn lieber 20 Euro drauflegen und die Scierra-Tundra kaufen ! :+++:

Gruss,
Larsi
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Gast

RT dakota

Beitrag von Gast »

hmmm, also ich habe es bei der hose geschafft im schuh mit dem großen onkel ein loch in die einlage zu kratzen, bis ich auf wasser gestoßen bin :+grin:

:oops :lol:

ansonsten finde ich die hose echt fein....
Larsi
...
...

Re: RT dakota

Beitrag von Larsi »

André hat geschrieben:hmmm, also ich habe es bei der hose geschafft im schuh mit dem großen onkel ein loch in die einlage zu kratzen, bis ich auf wasser gestoßen bin :+grin:

:oops :lol:

ansonsten finde ich die hose echt fein....
Auf welche Hose beziehst Du Dich ???

Gruss,
Larsi
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Antworten