Ach ja Jens, war schon bei Thomas Z. in Steinbergkirche und hab mir die Kinetic-Xavier angeschaut, sah auch sehr ansprechend aus, hatte sie aber noch nicht an. Mal schauen, ob es was wird. Kaufst du auch bei ihm ein?
Werde am Samstag mal in Kiel bei Kn... vorbei schauen, dort ist eine Fliegenfischer-Show geplant. Bin gespannt, ob die auch noch Infos bezüglich Neopren Wathosen für mich haben.
Ich danke auf jeden fall allen hier für die Infos und werde Bericht erstatten was es nun wurde. Vielleicht wird es ja auch Ingo’s.
Gruß an alle hier.
Hallo!
Ja ich Kaufe sehr viel bei Ihm und bis jetzt bin ich sehr zu frieden, er macht mir immer gute Preise und wenn mal was war mit Garantie oder so gab es nie Probleme
habe von Ron Thompson die Dakota, ist 5mm stark und sehr gut verarbeitet und nach vielen Einsätzen immer noch trocken, wird im Moment für 129Euro angeboten.
habe von Ron Thompson die Dakota, ist 5mm stark und sehr gut verarbeitet und nach vielen Einsätzen immer noch trocken, wird im Moment für 129Euro angeboten.
Janingo
moin janingo. die hose würd mich auch interessieren. wo gibt`s die denn??
danke für die antworten. Werde dem mal nachgehen. Dieses Modell (Dakota) von RT scheint ja nicht schlecht zu sein...was ich hier so lese. Die anderen Modelle schneiden ja eher bescheiden ab.
Ganz interessant finde ich auch diesen Link hier. Die Jungs haben da so allerlei Bekleidung getestet, angefangen bei Watschuhen über div. Wathosen, Watjacken etc.pp. Sicherlich ist das nicht der Weisheit letzter Schluß, aber so als Hilfe zur Orientierung im Klamottendschungel finde ich die Seite ganz nett. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen
adasen
Gruß
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
adasen hat geschrieben:Ganz interessant finde ich auch diesen Link hier. Die Jungs haben da so allerlei Bekleidung getestet, angefangen bei Watschuhen über div. Wathosen, Watjacken etc.pp. Sicherlich ist das nicht der Weisheit letzter Schluß, aber so als Hilfe zur Orientierung im Klamottendschungel finde ich die Seite ganz nett. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen
adasen
Ist dir schon mal aufgefallen, dass dort noch nie ein Produkt schlecht weggekommen ist? Das ganze erinnert mich eher an eine Werbeverkaufsveranstaltung für "Best Ager" als an einen seriösen Gerätetest.
Gruß Arne
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
@feuerqualle würd an deiner stelle die finger von der dakota lassen. hab letzte woche nr 7 zum fachgeschäft zurückgebracht. ja die siebte reklamation!!! werd und würd mir mal die viking genau anschauen vielleicht is das ja wat. denn die is von die dänen.
Crazy Matze hat geschrieben:@feuerqualle würd an deiner stelle die finger von der dakota lassen. hab letzte woche nr 7 zum fachgeschäft zurückgebracht. ja die siebte reklamation!!! werd und würd mir mal die viking genau anschauen vielleicht is das ja wat. denn die is von die dänen.
Kann Crazy Matze nur zustimmen, denn mein Kumpel hat mittlerweile auch die 3. Hose getauscht...
Denn lieber 20 Euro drauflegen und die Scierra-Tundra kaufen !
Gruss,
Larsi
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
André hat geschrieben:hmmm, also ich habe es bei der hose geschafft im schuh mit dem großen onkel ein loch in die einlage zu kratzen, bis ich auf wasser gestoßen bin
ansonsten finde ich die hose echt fein....
Auf welche Hose beziehst Du Dich ???
Gruss,
Larsi
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...