Fliegenfischer Show am 10.11.07 bei Knutzen in Kiel

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Jens
...

Beitrag von Jens »

Na ich fand es zwar auch nicht schlecht, aber was so besonderes war es denn auch nicht und 35m sehen anderes aus :oops
cozmo
Wieder da
...

Beitrag von cozmo »

nöööööööööööööö jens das sit schon die weite gewesen, bin die sache mal abgetreten!!!! das waren schon an die 35 meters.
Geilomat!!!!!
salzi
...

Beitrag von salzi »

Jens hat geschrieben:Na ich fand es zwar auch nicht schlecht, aber was so besonderes war es denn auch nicht und 35m sehen anderes aus :oops
Ob nun 35m oder 30m ist doch nicht der Punkt. Er hat ohne großen Einsatz des rechten Arms mit einem 17g SK bis über den Weg geworfen.
Zuletzt geändert von salzi am 10.11.2007, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,

Götz
Jens
...

Beitrag von Jens »

Ja ok, ich gebe mich geschlagen geschlagen. Man konnte schon sehen das er das icht zum ersten mal gemacht hat... :grin:
Fynn_sh
...

Beitrag von Fynn_sh »

Jens hat geschrieben:Na ich fand es zwar auch nicht schlecht, aber was so besonderes war es denn auch nicht und 35m sehen anderes aus :oops
Naja wenn man mal Alan Madsan mit Henrik Mortensen vergleicht, wird schon klar, dass Henrik locker die 35m gekratzt hat.
Alan hat ja auch einige male die 30m Schnur bis ins Backing geworfen, Henrik hat da aber noch einiges draufgelegt. :+++:

Geil war aber der 2te Vortrag von Alan :lol: Bei Henrik noch ca. 100 Leute da, 20min später bei Alan ca. 10 :lol:
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Der-Lübecker
...

Beitrag von Der-Lübecker »

Moin,

ja das war doch ganz nett. Man sollte nicht vergessen, dass Henrik das hauptberuflich macht und Allan und die anderen beiden das mehr nebenberuflich machen. Also ist das meiner Meinung nach keine Schande weniger Leute da zuhaben. Ich habe zumindest einen guten Tag gehabt, ne menge Forumsmitglieder kennengelernt und von Ingo Dege noch eine Einweisung in den Scandinavischen Wurfstill mit der Zweihandrute bekommen. :+++:

Gruss Michael :wink:
Fliegenfischen ist keine Art Fische zu fangen sondern eine Lebenseinstellung
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Sagt mal, hat da Niemand mal ein Foto gemacht? :x

So eine feine Schlaufe von H.M. oder so? Büdde :wink:
salzi
...

Beitrag von salzi »

Da haben so viele Leute Fotos gemacht und gefilmt, dass ich dachte da wären einige LMFer dabei und bräuchte nicht.... :oops
Viele Grüße,

Götz
cozmo
Wieder da
...

Beitrag von cozmo »

mitglieder waren da genug. weiß aber nicht wer da nen foto gemacht hat.

ich weiß aber dass ich mir bei der vorstellung meine 109 euro nike schuhe versaut habe!!!! :cry:
Geilomat!!!!!
knoesel
...

Beitrag von knoesel »

Und mir wurde gesagt, der Fotograf, der mehrfach auf der Wiese auf dem Bauch lag, um gute Bilder von H. M. zu schießen, sei LMF-Mitglied.
Da kommt bestimmt eine Serie in die Galerie :grin: :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Bulli
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beitrag von Bulli »

ja war doch nett

meiner Freundin hat es auch sehr gefallen,hat beim Fiegenbinden zu geschaut und auch selbst eine gebunden
und nun sitzt sie hinten in meinem Zimmer und bindet mir an meinem neuen Bindestock neue Fliegen für morgen :+++:
MfG Björn
Fynn_sh
...

Beitrag von Fynn_sh »

knoesel hat geschrieben:Und mir wurde gesagt, der Fotograf, der mehrfach auf der Wiese auf dem Bauch lag, um gute Bilder von H. M. zu schießen, sei LMF-Mitglied.
Da kommt bestimmt eine Serie in die Galerie :grin: :wink:
Sorry, aber ich wäre fast zusammengebrochen :lol:
Das war sowas von genial! :+++:

Aber in der Dia-Vorstellung ging mir der gute tierisch auf'n Sack, aber nach seiner Aktion mit den absteigenden BaFo's oder was er da erzählt hat, ist er ja zum Glück freiwillig abgehauen :l:

@Knösel, ich glaube ex Mitglied ;)
Fynn_sh
...

Beitrag von Fynn_sh »

Der-Lübecker hat geschrieben: ja das war doch ganz nett. Man sollte nicht vergessen, dass Henrik das hauptberuflich macht und Allan und die anderen beiden das mehr nebenberuflich machen.
Bloß nicht falsch vertsehen! Das war keinesfalls persönlich gegen Allan gerichtet ;)
Ich habe mich auch noch sehr nett mit ihm unterhalten und er hat mir auch noch einige nützliche Tips für den Doppelzug gegeben. Mit seiner Kombo kam ich allerdings überhaupt nicht klar.
Später mit der 6/7er SSW ging es dafür aber einige male bis ins Backing mit seinen Tips :+++:

Der Kerl war aber echt nett und ich denke, ich werde im Frühjahr mal einen Kurs bei ihm mitmachen. Visitenkarte usw. habe ich mir gleich vor Ort geholt...
cozmo
Wieder da
...

Beitrag von cozmo »

ja der war der hammer, :x :+++: :x
Geilomat!!!!!
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

salzi hat geschrieben:Da haben so viele Leute Fotos gemacht und gefilmt, dass ich dachte da wären einige LMFer dabei und bräuchte nicht.... :oops
Ich hätte ja gedacht, Du hast eine "Robocam" im Arm ;) :wink:
Antworten