Sturmflutbilder 28.09.2007

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

..... richtig Böse ist das man mir Gestern unterstellt hat ich würde mich die Küste lang von der Polnischen Grenze Richtung Dänemark bewegen (ok., sooo Krass war's zwar nicht formuliert aber allein sowas zu denken.... :x ) und schickt mir so Hardcore-Bilder von irgendwelchen, mental doch nun wirklich nicht großen Wellen auf's Handy, Frechheit..... :!:

Und dann traut sich "jemand" noch nicht mal das Perönlich zu machen sondern schickt seine Frau vor, Feigling..... :p

Also ich bin zu Hause und hab mit dem ganzen "da Oben" nix zu tun :insider:

Ihr merkt das schon noch wenn ich dann über den NOK drüber bin, dagegen is das was da z.Zt. abgeht'n Kindergeburtstag..... :lol:

Und Alex, nächstes Mal darfste mich ruhig selber anquacken.... :+p

Mich würde dann mal'n Bild vom Sandstrand bei Klein Waabs interessieren, da sind nun zigtausend Euro's im Meer verschwunden und so kommt das dann in Damp auch...... :lol:

Gibt schöne, neue Sandbänke weiter draußen..... :grin: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben:..... richtig Böse ist das man mir Gestern unterstellt hat ich würde mich die Küste lang von der Polnischen Grenze Richtung Dänemark bewegen
Ich gestehe,
den Gedanken hatte ich auch... :oops :lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Ich gestehe,
den Gedanken hatte ich auch... :lol:


.... Hase, du darfst ja sowas auch gern denken aber das dann auch noch mit Bildern unterlegt zu Äußern is schon was anderes und trifft mich immer wieder zu tiefst, wo ich doch soooo Sensibel bin und überhaupt nix für den Ostwind kann ..... :cry:

Nee sowas is nicht Nett....... :-cry: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben: und überhaupt nix für den Ostwind kann ....
:roll:
Ja nee, is klar... :wink:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Jungs aus dem Süden der Republik,
keine Angst das Wetter ist wieder normal. Der Wasserstand in der Eck-Bucht ist um 70 cm gefallen, wir können unsere Bootsstege wieder trockenen Fußes erreichen. Draußen auf der Bucht steht zwar noch etwas Dünung aber die dürfte morgen auch in sich zusammenfallen. Heute hatten wir sogar wieder Sonne und bis jetzt auch keinen Regen mehr, den hatten wir mit unsrem Gebläse Richtung Kassel weggeblasen. Kyste kann ja mal berichten ob er angekommen ist, der Regen :grin: :grin: :grin:
Vielleicht sollten wir einen Wetterfred einrichten, in dem wir täglich das aktuelle Wetter einstellen, damit die Südlichter sich nicht dauernd die Finger wund tippen um an das aktuelle Wetter zu kommen. :wink:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

geile idee :+++:

flensburg heute:

zuerst nur regen, dann heftiger regen, dann regen mit gewitter und hagel, dann nur noch totaler hardcoreregen - dafür aber ohne gewitter und hagel.....jetzt ist alles wieder schön, und die trutten springen durch die untergehende sonne :l:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Heute hatten wir sogar wieder Sonne und bis jetzt auch keinen Regen mehr, den hatten wir mit unsrem Gebläse Richtung Kassel weggeblasen. Kyste kann ja mal berichten ob er angekommen ist, der Regen :grin: :grin: :grin:
.... is schon durch, muß ja'n gigantisches Pusteding gewesen sein ... :p
Straßen mit Erdrutschen unpassierbar gemacht, etliche Dörfer zeitweise vom Wasser eingeschlossen, Keller voll Wasser allerorts, usw... :!:

Danke KK, ich geb mal deine Anschrift an die Geschädigten weiter... :grin:

Und Wetter gucken für die Küste sind zwei HP's, also kein Drama... ;)

Morgen soll auch hier wieder die Sonne rauskommen......... :roll: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten