Und? Watt sachste zu dem Röllchen?oh-nemo hat geschrieben:....ich hab doch heute glatt noch eine abbekommen![]()
Viele Grüße, Matthias
MatthiasMattes36 hat geschrieben:Und? Watt sachste zu dem Röllchen?oh-nemo hat geschrieben:....ich hab doch heute glatt noch eine abbekommen![]()
Viele Grüße, Matthias
wo ist denn der technische Unterschied, der die eine Salzwasserfest macht und die andere nicht ?(hab mich mal bei einem der es wissen muss informiert) nicht für´s salzige geeignet......
^Mattes36 hat geschrieben:Vielen Dank für die Info, Jörg!
Bin mal gespannt, wie Dein Urteil am Ende der Saison ausfällt.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Viele Grüße, Matthias
deswegen bin ich bei ganz neuen Produkten immer etwas skeptisch und warte lieber die Langzeiterfahrungen anderer Nutzer ab. Aber für den Preis (im Verhältnis zum UVP) macht man mit der Aspire sicher nicht so viel falsch. Ein bißchen komisch ist es trotzdem, daß Moritz die so verschleudertoh-nemo hat geschrieben:Da bin ich selbst gespannt....![]()
Irgendjemand muss ja die Katze im Sack kaufen![]()
Ich habe es auch schon in verschiedenen Foren gelesen, daß die neueren Shimano-Rollen qualitativ nachgelassen haben sollen. So wurde z.B. die Technium (vor allem von den RedArc-Anhängern) ziemlich verrissen, wobei ein Kumpel von mir mit seinen beiden Techniums z.B. gar keine Probleme hat. Seine 1000er hat sogar schon einige schwere Zufalls-Mamorkarpfen bewältigt, die ihm die Spule innerhalb weniger Sekunden fast geleert habenoh-nemo hat geschrieben:@Linus,wie gesagt bin ich kein Technik-Freak,habs mir ja nur von dem "Angler vor dem Herrn" sagen lassen das die FB nicht an die FA
Qualität anschliessen kann und wird...