Noten für T...N - 5,1 - 5,2 - 5,8 .... Bestnote 6,0 ......

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9694
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

gnilftz hat geschrieben:....hauptsache Rute und Rolle sind heil geblieben! ;) :grin:
obwohl......es soll da ja nette Kollegen geben, die sogar eine Spule wieder hinbekommen, die bei 1200 Touren geschleudert wurde ;)
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von emka »

also ich war selten entspannter und mein zweiter vorname ist "kritikfähig"...unentspannt werde ich nur bei solchen andeutungen
Und ich frage mich dann noch was der "Kommentator/Filmer" für'n Angler ist dem sein Film wichtiger ist als seinem Kollegen beim Landen des Fisches zu helfen.
(kenn man ja aus anderen Foren, is aber'n gaaaanz anderes Thema und wollen es auch dabei belassen.... :!:)
das ist stillos und unentspannt

und solche aussagen
Seid ihr nicht Kritikfähig :?: :?: :?:
tragen zum belassen der sache nicht wirklich bei

schlussendlich wünsche ich dir, das du nie einen deiner zahlreichen fische an der küste beim keschern vergeigst und irgendjemand mit der kamera draufhält...um dir dann von irgendwelchen moralaposteln ethikratschläge geben lassen zu müssen

c&df
mk
check1-2:

http://www.scale-magazine.com



"keine weltherrschaft ohne manisches lachen!"
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11427
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....dir auch schöne Feiertage :!:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben:....dir auch schöne Feiertage :!:

"kf"
Dat wünsche ich Euch auch und nu sollte dat Thema auch durch sein :!: :roll:
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von emka »

Kystefisker hat geschrieben:....dir auch schöne Feiertage :!:

"kf"
dafür gab es ja nen anderen thread...
aber wenn wir schon mal beim wünschen sind, wünsche ich dir einsicht..das ist bei einigen der erste schritt zur besserung..

c&df
mk
check1-2:

http://www.scale-magazine.com



"keine weltherrschaft ohne manisches lachen!"
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12142
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

gnilftz hat geschrieben:und nu sollte dat Thema auch durch sein :!: :roll:
Das sehe ich auch so! :!:
Zuletzt geändert von Alex am 25.12.2006, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11427
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

und nu sollte dat Thema auch durch sein :!:
...tja ich würde ja gern emka drauf Antworten aber ich halt's insofern für'ne Art "Einsicht" das man auf solche Ratschläge besser nicht Antwortet da das eh nicht auf fruchtbaren Boden fällt und da ich Alex nicht auch noch "ungehalten" machen will soll's das dann gewesen sein, so oder so :!:

Peace, ich bin hier raus..... :!: "kf"

@ Cheffe :...das Zitat in deinem Post ist nicht von mir.... :!:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Mensch Kyste Du bist ja echt angefressen, Du mußt unbedingt wieder hoch zu uns ans Wasser, oder soll ich Dir nen Liter Ostsee runterschicken? (PN?).
(klar, trüb oder braun?)

Wir wollen am Mittoch los, pack die Sachen, laß Dir daheim ne Ausrede einfallen, Tank voll und ab auf die Bahn. Die Trutten werden Dich schon auf andere Gedanken bringen.

Wenn nicht, dann sehen wir uns doch bestimmt im April und dann zischen wir alle gemeinsam einen.

Trotzdem, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11427
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Trotzdem, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch :wink:

....dir auch und den Rest laß ich mal so stehn, ich wollte das Thema eigentlich Abhaken... :!:

Nix für Ungut "KK"..... :+wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von emka »

...tja ich würde ja gern emka drauf Antworten aber ich halt's insofern für'ne Art "Einsicht" das man auf solche Ratschläge besser nicht Antwortet da das eh nicht auf fruchtbaren Boden fällt und
soviel zum thema abhaken...

tatsache ist doch folgendes:
erst wird das thema angerissen...dann gibt es gegenwind...daraufhin ist der herr beleidigt und "wollte ja sowieso keine diskussion"...dann on top noch ein paar obskure andeutungen bzgl anderen foren und der geisteshaltung des filmenden "angelfreundes"...und jetzt den diskutanten mit anderer meinung hexenjagdmentalität vorwerfen...

sorry, aber sowas in etwas einfacherer form findet auf jedem grundschul-schulhof statt...



ich ende jetzt mal in dem "kystefisker-stil", den ich hier gerade kritisiert habe, weil es so schön einfach ist:

ich hak das thema für mich jetzt mal ab, da kystefisker da wohl emotional doch zu sehr drinhängt um objektiv zu urteilen :!:
...nix für ungut ... :wink:

c&df
mk

ps: am besten sollte ich jetzt noch fordern, das thema dichtzumachen...damit hätte ich die vernunftskarte gezogen und würde (falls es denn passiert) den anderen auch noch mundtot machen...
check1-2:

http://www.scale-magazine.com



"keine weltherrschaft ohne manisches lachen!"
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

emka hat geschrieben: ps: am besten sollte ich jetzt noch fordern, das thema dichtzumachen...
Eigentlich finde ich es total blöd ein Thema abzuwürgen, aber ich mache gerne mal ne Ausnahme... :p
Gesperrt