...tja ich würde ja gern emka drauf Antworten aber ich halt's insofern für'ne Art "Einsicht" das man auf solche Ratschläge besser nicht Antwortet da das eh nicht auf fruchtbaren Boden fällt und
soviel zum thema abhaken...
tatsache ist doch folgendes:
erst wird das thema angerissen...dann gibt es gegenwind...daraufhin ist der herr beleidigt und "wollte ja sowieso keine diskussion"...dann on top noch ein paar obskure andeutungen bzgl anderen foren und der geisteshaltung des filmenden "angelfreundes"...und jetzt den diskutanten mit anderer meinung hexenjagdmentalität vorwerfen...
sorry, aber sowas in etwas einfacherer form findet auf jedem grundschul-schulhof statt...
ich ende jetzt mal in dem "kystefisker-stil", den ich hier gerade kritisiert habe, weil es so schön einfach ist:
ich hak das thema für mich jetzt mal ab, da kystefisker da wohl emotional doch zu sehr drinhängt um objektiv zu urteilen

...nix für ungut ...
c&df
mk
ps: am besten sollte ich jetzt noch fordern, das thema dichtzumachen...damit hätte ich die vernunftskarte gezogen und würde (falls es denn passiert) den anderen auch noch mundtot machen...