.....die haben sich verschrieben! Das Wort "Performance" muss durch das Wort "Price" ersetzt werden! :grin:
Vielen Dank fürs Einstellen.
Tls
Matthias

Dagegen ist nichts einzuwenden, nur verdienen wird er daran nichts. Und wenn alles zum Ladenhüter degradiert wird, hat er ein Problem.orkdaling hat geschrieben:Warum sollte er seine Ladenhueter also nicht mit Rabatt an den Mann bringen.
orkdaling hat geschrieben:Jeder Gemuesehændler haut das Zeug zum Feierabend billiger raus damit er nicht auf der gekauften Ware sitzen bleibt und einen Totalverlust hat!
Die Preisstabilität ist nicht nur für Hochpreisiges wichtig.orkdaling hat geschrieben:Die einzigen die sich damit schuetzen sind die Vertreiber der Hochpreisigen !
Das ist die alles entscheidende Frage, denn viel Umsatz heisst noch nicht, dass er sich den Weihnachtsbraten leisten kann.orkdaling hat geschrieben:ob er was daran verdient ist wohl weniger die Frage
Das Problem kenne ich, und verdrehe die Rolle um ca.30° aus der Ringachse. (geht aber erst ab 4-teilig)orkdaling hat geschrieben:Armin,
das Verdrehen hat manchmal eine ganz simple Erklærung.
Je nach dem auf welcher Seite deine Kurbel sitzt und auf welcher Seite du stehst. Hast du mehrere Klænge Schnur in der Unterhand, drueckt die Seitenstrømung diese vor deine Fuesse und die Running verfængt sich oft an diesem Kurbelchen wenn du abwirfst.
Gruss Hendrik
Dann lass mal die Katze aus dem Sack: was soll der machen ???orkdaling hat geschrieben:Das kann natuerlich kein kleiner Einzelhændler machen der nur vom Angelzeug lebt.
Das sehe ich anders, denn die Loyalität gegenüber dem Lieferanten sollte nicht so weit gehen, dass Probleme nicht benannt werden dürfen. Seriöse Hersteller haben kein Interesse daran, schlechte Produkte zu verkaufen.orkdaling hat geschrieben:Klar ist das kein Thema fuer Hændler, aber wir als Endverbraucher duerfen ja Ross und Reiter beim Namen nennen.
orkdaling hat geschrieben:Mich regt auf das manche EH-Vorfæcher nur bis 9ft zu bekommen sind und ich dann ein Stueck Stroft anknuepfen muss bevor ich die erste Fussel werfe.