Unsere Auen, Flüsse und Seen haben von Flensburg bis in die Alpen so viel zu bieten, dass sie immer einen Besuch wert sind. Hier steht Gefangenes, Erlebtes und Beigesterndes von Touren durch das Binnenland.
hier gibt es die ersten Bilder von mir. :grin: Sind vom letzten Wochenende!
Gab viele schöne Bachforellen bis 35cm bei mir. Mein Kumpel hat zwei richtig gute mit 40cm und 42 cm gefangen
Eine Regenbogenforelle haben wir mittags fangfrisch gegrillt, lecker... :l:
@Leroy: Dir auch noch einmal hier ein dickes Petri zu den Fischen (und F... natürlich auch )!
Ich hoffe, dass ich die Tage auch noch etwas beisteuern kann...! :grin:
PS: den Thread "Bachsaison 2016" gibt es schon...aber vielleicht kann man beide Threads zusammenfassen....(müssten aber die Threadersteller zustimmen)!
BjoernS hat geschrieben:@Leroy: Dir auch noch einmal hier ein dickes Petri zu den Fischen (und F... natürlich auch )!
Ich hoffe, dass ich die Tage auch noch etwas beisteuern kann...! :grin:
PS: den Thread "Bachsaison 2016" gibt es schon...aber vielleicht kann man beide Threads zusammenfassen....(müssten aber die Threadersteller zustimmen)!
tl
Björn
Petri heil zu der FlySession
Von mir aus kann das zusammen gelegt werden
Sehr schöne Fische und Bilder, Danke fürs Teilen!. Auch gute Rutenwahl
Hübscher Bach mit erfreulichem Bestand, wie's scheint..!
Gruß,
Lars
Learn to be quiet
Izaak Walton "The compleat Angler", 1653
The Beach is a Place where a Man can feel, he's the only Soul in the World that's real.
Pete Townshend
Ja, sehr guter Bestand! Viele Fische Mitte/Ende 20 aber auch viele 30+.
Eine Forelle von 40+ habe ich ca. 45 Minuten beackert. Leider hat sie alles verweiget was ich Ihr Angebote haben irgendwann fang ich auch mal eine (wilde) Ü40 Bachforelle
Einmal werde ich es dieses Jahr wohl noch an den Bach schaffen...
Gestern Nachmittag habe ich die Seeve besucht;
Ich konnte auf Nymphe, Streamer sowie am frühen Abend auf trockene einige Bafos überlisten.
Am schönsten ist es doch wenn man das Wasser richtig lesen konnte und der Bewohner dieser Stelle
den Köder dann auch nahm :l:
Diese Vorfreude ist das beste für das Fliegenfischerherz