Tach auch,Kystefisker hat geschrieben:... tja so im Nachhinein wäre jemand wohl Froh gewesen so'n Watstöckchen zu haben aber irgendwas ist ja immer......... :grin: , die Bilder davon haben wir uns Vernkiffen aber Anbaden war schon Ok., das Wasser war ja noch Warm genug....... und dann ohne Watstöckchen![]()
![]()
Notiz an mich :... Seepferdchenaufkleber beschaffen......... "kf"
ja, ich war auch dabei und " Schön war das ja, aber ... vieeeeeeel zu kurz ".
Eigentlich haben meine beiden "Vorposter" ja schon fast alles toll wiedergegeben
und ich bräuchte nix mehr zu erwähnen, aber war da nich noch was ?
Doch, ja : Das " Anbaden "
Ich wohne ja nur ca. 3 km von der Ostsee entfernt - habe es aber dieses
Jahr nicht einmal geschaft zum Baden zu gehen, da bietet sich son Urlaub doch geradezu
an.
Gesagt-getan ( brauch ja keiner wissen, das es eher unfreiwillig war ).
Auf Nachfrage ( bin leider son kleiner "Orientierungslegastheniker" ) erfuhr ich gerade
nochmal, dass ich mein "BAD" in Gabet genommen habe.
Es war Freitag vormittag und ich hatte meinen letzten Wurf gemacht.
Nur noch ca. 10 Meter Strecke bis zum trockenen Strand durch Blasentang
und große glitschige Steine.
Gedanklich war ich eigentlich schon draußen und hab mich wohl schon zu
doll auf eines der reichlich tollen "Mittagessen" ( auchnochma DANKE Mirko) gefreut.
Upps, glitsch, plumps und da lag die "digge Nuddel".
Eigentlich nich schlimm, man muß ja nur den linken Fuß wieder auf den Boden bekommen
und aufstehen.
Ging aber irgendwie gar nich und so musste ich so ca, 2-3 "Schwimmzüge" machen, bevor ich wieder hoch kam.
Dabei hatte ich genug Zeit auf meine Mitstreiter zu schauen, die mich am Strand schon erwarteten.
Zur Wassertemperatur : konnte man machen ! schön war das, wie das Wasser so langsam bis
zu den Fußspitzen floss - gerne wieder !
Nur mit dem Seepferdchenaufkleber will ich noch nich so wirklich losgehen
Zusammengefasst : 1 A Urlaub mit tollen Kollegen, ein wenig Fisch, "saugeilen" Stränden, super Essen, legger Malt, tollen Badetemperaturen und schöner Hütte und und und.....
Mit "Euch" ( 2 haben leider leider gefehlt ) immer wieder gerne ! Dankeschön und
Tschüssi....
ChristiJahn