Svensk hat geschrieben:Wenn die Usermap implantiert ist gibt es da ein extra Feld wo Du sie eintragen kannst.......dann erscheint in der Karte ein Fähnchen/pin wo Du wohnst.
Das wird in meinem Fall wohl ein ziemlich einsames Fähnchen Aber wenigstens wohn ich nicht im norddeutscchen Ballungsraum und werd womöglich noch von einer fremden Fahne überdeckt
gruß
Michael
Moin! Ich finde das wäre eine nette Ergänzung
Und falls irgendjemand Schapernack damit treiben wollte....mit der Postleitzahl kann man wohl nicht wirklich viel
anfangen
Außerdem wäre es ja freiwillig und wer das nicht will,der lässt es eben...
Ammaluschi hat geschrieben:Für einige fängt der Süden unterhalb des Kanals an
Der Kanal ist da schon so eine kulturelle Grenze . Viele alteingesessene Familien die nördlich vom Kanal leben haben dänisiche Wurzeln. Kleiner Test: Gurkenrollen im Meterbrot, Luciafest, Stjerneskud, SSW - Wer das nicht kennt, kommt aus dem Süden
m@tze hat geschrieben:Wie lange läuft die Abstimmung denn jetzt eigentlich noch?
Bis 100 Leute abgestimmt haben! :grin:
Nö - Spaß beiseite. Ich denke in welche Richtung das Ergebnis geht ist klar. Ich muss vorher noch ein paar andere Updates einspielen und würde das dann einfach mal einbauen. Wie genau das dann von Statten geht muss ich mal schauen. Ich weiß bisher ja nur, dass es solch eine Extension gibt, noch nicht wie sie funktioniert.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.