Aber das mit den Haken, nu sacht doch mal was dazu..... &qu
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
....also "Kyste" Gr. 4 = 100 Stk.
"gnilftz" Gr. 4 = 50 Stk. / Gr. 6 = 50 Stk.
"Vossi" Gr. 4 = 50 Stk. / Gr. 6 = 50 Stk.
....also Linus, der Dealer muß Forumsrabatt einräumen das is mal sicher...
"kf"
"gnilftz" Gr. 4 = 50 Stk. / Gr. 6 = 50 Stk.
"Vossi" Gr. 4 = 50 Stk. / Gr. 6 = 50 Stk.
....also Linus, der Dealer muß Forumsrabatt einräumen das is mal sicher...
"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
- Kystefisker
....wieee, die Tage... ....Morgen is schon der 2.te also sieh zu..... ...Moin Jungs...
lasst mich die Tage da erst mal hindüsen und nachfragen...
und wieso hindüsen, ick denk die sind "um's Eck"....
....wenn nicht was "rausspringt" dann sach denen wir sind +300 Männer's und wir kämen dann mal vorbei, das dürfte mind. 20% Rabatt aus'm Stehgreif geben.... :grin:Wer weiß, wie entgegenkommend die sind..
....also Morgen... :grin: ...und die können doch jetzt mal richtig "Masse" loswerden, was is'n da noch lange zu Lamentieren......Wenn ich mehr weiß, geb ich die Preise hier bekannt ...dann sehen wir weiter..
Aber du machst dat schon, wa...... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
@ Micha
Dat is ja schon erstaunlich, wie du's machst, aus 'nem kleinem Angebot
solche Geschichte zu machen...
Es bleibt bei "die Tage" und dann wird weiter geguckt... 8)
Um welche ging's eigentlich bei Dir / Euch um die 36.er oder die 21.er
( Wobei ich finde, dass die ST 21 BC fix rosten...im Gegensatz zu den ST 36 BC )
Linus
Es bleibt bei "die Tage" und dann wird weiter geguckt... 8)
Um welche ging's eigentlich bei Dir / Euch um die 36.er oder die 21.er
( Wobei ich finde, dass die ST 21 BC fix rosten...im Gegensatz zu den ST 36 BC )
Linus
TL
Linus
Linus
- Kystefisker
...ja ähem, wie soll ich's sagen wenn's dir jetzt'n büschen zuviel wird dann sach das mal lieber jetzt bevor das "Ausufert".......(das hab ich sooo eigentlich nicht gewollt, ehrlich jetzt.... :l: ).....und dann beschaffste mir die Haken und der Rest soll zusehen.... :p@ Micha
....na gut, wenn's denn sein muß.... :grin:Es bleibt bei "die Tage" und dann wird weiter geguckt...
....öhhhm, ick gloob auf'm Pic von Slawa waren die ST 36 BC und wenn die anderen Rosten dann die eh nicht....Um welche ging's eigentlich bei Dir / Euch um die 36.er oder die 21.er
Wenn die 36er die von'ne Spöket's sind dann die..... "kf"
@Linus
Auf meinem Bild waren 21. Wie schnell die rosten , kann ich nicht sagen- hab die einfach nicht so lange...In meinem Köderbox sind seit Jahren Blinker/Wobbler ohne Haken. Nach max. 2 Angelausflugen tausche ich den Drilling, wenn der stumpf ist, gegen anderen .Deshalb kann ich auch nicht sagen. Ich habe mit einem 21en drei mal gefischt und da war keine Spur vom Rost. Ich hatte früher immer die 36er gehabt und war sehr zufrieden. Haben die 36er auch die Cutting Points oder nicht?
Gruß Slawa
Auf meinem Bild waren 21. Wie schnell die rosten , kann ich nicht sagen- hab die einfach nicht so lange...In meinem Köderbox sind seit Jahren Blinker/Wobbler ohne Haken. Nach max. 2 Angelausflugen tausche ich den Drilling, wenn der stumpf ist, gegen anderen .Deshalb kann ich auch nicht sagen. Ich habe mit einem 21en drei mal gefischt und da war keine Spur vom Rost. Ich hatte früher immer die 36er gehabt und war sehr zufrieden. Haben die 36er auch die Cutting Points oder nicht?
Gruß Slawa
- Mavo
- Zanderflüsterer
Zuerst mal allen hier ein Frohes Neues!
Seit Wochen bin ich ebenfalls auf der Suche nach den ST-36 BC Größe 4 von Owner! Man kann sie per Versand ordern - allerdings zu wahnsinns Versandkosten!
Linus, ich nehme ebenfalls 100 Stück Größe 4 von diesen geilen Teilen. Ich kann Dir die Kohle vorab per Onlinebanking überweisen.
Seit Wochen bin ich ebenfalls auf der Suche nach den ST-36 BC Größe 4 von Owner! Man kann sie per Versand ordern - allerdings zu wahnsinns Versandkosten!
Linus, ich nehme ebenfalls 100 Stück Größe 4 von diesen geilen Teilen. Ich kann Dir die Kohle vorab per Onlinebanking überweisen.
100 Stück - warum soviele ? - die rosten nicht so schnell und bleiben lange scharf und biegen nicht auf ( flexibel )Mavo hat geschrieben:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.