Guideline LPXE 4tlg.---Nachfolger!
.....und die dazu passenden Mücken tüdelt Vossiflomi hat geschrieben:Find das weiß garnicht soo schlecht.
Für die, denen diese farbe nicht so ganz zusagt, ist hier die alternative und das passende Schnurlager gibts auch noch...
TL
Klaus
Klaus
-
fritzlebewohl

Re: Guideline LPXE 4tlg.---Nachfolger!
...so Jungs,weiss hin oder her...ich habe Bock auf die Rute...wo gibt es die denn...?...habe eben mal ein wenig geschaut,doch nix gefunden....
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Gruß Arne
Gruß Arne
- Popeye
- KaLeu der Damper Handelsmarine

Moin Fritze,fritzlebewohl hat geschrieben:...habe eben mal ein wenig geschaut,doch nix gefunden....
wo hast Du denn geguckt ?
also zwei wüßte ich auf die schnelle...
bei unserem Partner HEILÄNDER mal nachfragen
sowie bei unserem Partner
ADH
Gruß Svenfischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
-
fritzlebewohl

...mmh...bei ADH habe ich schon geschaut...doch die weisse Blechpeitsche habe ich da nicht gesehen...oder gibt es die gar nicht ?
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Gruß Arne
Gruß Arne
- Popeye
- KaLeu der Damper Handelsmarine

sorry Fritze,fritzlebewohl hat geschrieben:...mmh...bei ADH habe ich schon geschaut...doch die weisse Blechpeitsche habe ich da nicht gesehen...oder gibt es die gar nicht ?
ich dachte Du wärst mit auf den Fliflitzenzug aufgesprungen...
bzgl.Blechpeitsche muß ich dann meine Aussage zurückziehen.
Gruß Svenfischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
- seatrout1504
- Immer wieder aufs neue versuchen

Hi Matze,Crazy Matze hat geschrieben:Ich hatte letztens ne Spinnrute von Pro Tack in der hand, hätte die auch gern mitgenommen.
Aber ratet mal welche Farbe die hatte?
![]()
weiß
Pfui bäh!!!
Mfg Matze
aber die Rute ist der Hammer fische sie seit ca. 1 Jahr und einfach geil.
Torsten
-
fritzlebewohl

@seatrout1504
welches Prinzesschen fischt Du denn?...ich suche noch ne gute Alternative zu meinen Aspires,sind die Ruten mit 25gr schon ausgelastet...hast Du deine Aspire Seabass schon getestet?
welches Prinzesschen fischt Du denn?...ich suche noch ne gute Alternative zu meinen Aspires,sind die Ruten mit 25gr schon ausgelastet...hast Du deine Aspire Seabass schon getestet?
Gruß Arne
Gruß Arne
ey arne - hast doch schon ne superrute als nächstes wäre mal ne fliegenpeitsche bei dir dran - gruß an bernd! :pfritzlebewohl hat geschrieben:@seatrout1504
- alfredo.fly

Re:
Hi Timo,Mö78 hat geschrieben:Die sieht aber hammer aus in weiß!
so kann`s gehen, über Geschmack lässt sich ja bekanntlicher Weise nicht streiten. :grin:
Ich find die Farbe einfach nur Scheisse, damit fahren sie sich in Grund und Boden!
Loop hat auch mal so etwas gemacht, Fliegenruten in Postgelb, war auch ein Fehler.
Gruß Willi
Zuletzt geändert von alfredo.fly am 25.01.2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

Auch wenn für Einige die Farbe sehr gewöhnungsbedürftig ist,alfredo.fly hat geschrieben:Hi Timo,Mö78 hat geschrieben:Die sieht aber hammer aus in weiß!
so kann`s gehen, über Geschmack lässt sich ja bekanntlicher Weise nicht streiten. :grin:
Ich find die Farbe einfach nur Scheisse, damit fahren sei sich in Grund und Boden!
Loop hat auch mal so etwas gemacht, Fliegenruten in Postgelb, war auch ein Fehler.![]()
![]()
![]()
ist die Rute dennoch eine echte Wurfgranate!
In DK hat Guideline mit der weißen Rute großen Erfolg!
- troutcontrol

Moin,
noch mehr weiße iRods: Echo Instructor

Eigentlich ein schönes Marketing-Konzept von Tim:
Wenn sich die E3 im Unterricht gut wirft, werden viele Schüler nachziehen... und sicherheitshalber gibt´s die auch noch in schwarz.
Grüsse
Martin
noch mehr weiße iRods: Echo Instructor

Eigentlich ein schönes Marketing-Konzept von Tim:
Wenn sich die E3 im Unterricht gut wirft, werden viele Schüler nachziehen... und sicherheitshalber gibt´s die auch noch in schwarz.
Grüsse
Martin
-
fritzlebewohl

Jelle hat geschrieben:ey arne - hast doch schon ne superrute als nächstes wäre mal ne fliegenpeitsche bei dir dran - gruß an bernd! :pfritzlebewohl hat geschrieben:@seatrout1504
.....Kennst das doch Jelle...mein Rutenwald ist noch nicht dicht genug
Gruß Arne
Gruß Arne
- seatrout1504
- Immer wieder aufs neue versuchen

Hallo,
die Aspire wartet noch auf den Ersteinsatz bin momentan beruflich zu sehr eingespannt, werde mich sofort melden wenn ich Sie getestet habe.
Torsten
die Aspire wartet noch auf den Ersteinsatz bin momentan beruflich zu sehr eingespannt, werde mich sofort melden wenn ich Sie getestet habe.
Torsten