Der Schneehasser-Trööt 2011
@siggi, deinem post nach würde ich sagen:"du bist nen nicht angelnder Typ der den ganzen Tag nicht aus dem Haus geht, außer um vieleicht mal nen Schneemann zu bauen".
Ich komm gerage vom fischen und hab die Schn.... richtig voll. Eiskalter Nord-Ostwind und Temperaturem um die -2°. Dauernd Eis in den Ringen und eiskalte Hände. Nächstes mal wieder nit Handschuhen, auch wenn ich wann wieder als Pussy abgestempelt werde.
Aber ich mal nicht "rumheulen", schließlich scheint die Sonne und die Hechte waren auch griffig.

Ich komm gerage vom fischen und hab die Schn.... richtig voll. Eiskalter Nord-Ostwind und Temperaturem um die -2°. Dauernd Eis in den Ringen und eiskalte Hände. Nächstes mal wieder nit Handschuhen, auch wenn ich wann wieder als Pussy abgestempelt werde.
Aber ich mal nicht "rumheulen", schließlich scheint die Sonne und die Hechte waren auch griffig.
- kindofwildboy
- Meerforellenschneider 2011
Das Bild trifft den Nagel auf den Punkt
Ich werde gleich mein Boot hinters Auto hängen und Richtung Cuxhaven fahren (dort werden kleine bauliche Veränderungen vorgenommen), bevor der Schnee richtig da ist...
Nächste Woche werde ich meinen Kamin wegreißen müssen. Kaufe mir einen Neuen, da der alte kein o.k. mehr vom Schornsteinfeger bekommen hat. Zum testen des Neuen wären so 1-2 bitterkalte Tage jedoch nicht schlecht. Das langt dann aber auch.
So denn
Petri Heil all denen, die noch ans Wasser gehen

Ich werde gleich mein Boot hinters Auto hängen und Richtung Cuxhaven fahren (dort werden kleine bauliche Veränderungen vorgenommen), bevor der Schnee richtig da ist...
Nächste Woche werde ich meinen Kamin wegreißen müssen. Kaufe mir einen Neuen, da der alte kein o.k. mehr vom Schornsteinfeger bekommen hat. Zum testen des Neuen wären so 1-2 bitterkalte Tage jedoch nicht schlecht. Das langt dann aber auch.
So denn
Petri Heil all denen, die noch ans Wasser gehen
Gruß Tobi
Dumm ist der, der dummes tut
Dumm ist der, der dummes tut
- Reverend Mefo
- Sonntagspfarrer
- Fliegenjeck
Hallöchen Allerseits,
auch hier jibbet seit heut nacht Schnee!!! Unfassbar!!!Wo wir sonst nur Regen haben!!!Wartet ab bis zur nächsten Bundestagswahl!!!Der Schneeminister wird von mir nicht mehr gewählt...
MfG Nobby...
auch hier jibbet seit heut nacht Schnee!!! Unfassbar!!!Wo wir sonst nur Regen haben!!!Wartet ab bis zur nächsten Bundestagswahl!!!Der Schneeminister wird von mir nicht mehr gewählt...
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... 

- Reverend Mefo
- Sonntagspfarrer
Lex Micha Marsch!ChristianD hat geschrieben: Ein Blick aus meinem Fenster:
Hier hat`s heute nicht geschneit, aber auch nicht getaut. Nun tritt sich der Sch...Sch...schöne Matsch so richtig fest und man sieht allerorten wieder um Gleichgewicht fuchtelnde Hände in der Luft.
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Müsste ich nackt sehen.